Nach eingehender Beratung durch mich hatte sich meine Tante entschlossen, ihr altes S11 durch ein C55 zu ersetzen.
Aus Kostengründen entschied sie sich dafür, daß ganze als Free&Easy Paket zu kaufen, auch wenn sie dadurch eine neue Karte+Rufnummer bekommen würde.
Jetzt dachte meine Tante aber leider sie wäre schlau und könnte das Gerät auch ohne mich kaufen und ist schnurstracks in den nächsten T-Punkt marschiert und hat nach dem Free&Easy-Set gegfragt
Der Verkäufer hat sie dann gleich beschwatzt wie schlecht doch eplus im Vergleich zu D1 wäre und das sie durch den Kauf eines Xtra-Pac nur Vorteile hätte :mad:
Von den viel höheren Kosten (meine Tante telefoniert fast nur zu eplus) war keine Rede :mad:
Mein Tante hat also das Ding gekauft und mich gleich damit schockiert.
Als sie es dann heute umtauschen wollte, hat dies die Filialleiterin verweigert. Es wäre nicht mehr möglich.
Alle Unterlagen sind zwar schon unterschrieben, Karte und Handy wurden jedoch noch keinmal benutzt.
Ist eine Rückgängigmachung technisch wirlich nicht mehr möglich?
Wie sieht die Situation rechtlich aus?
Was können wir machen? Ich bin drauf und dran zu versuchen, den SimLock zu knacken (Habe so etwas noch nie gemacht).