Anzahl der ADSL User begrenzt?

• Bei uns auf der Insel (Greece) wird in einigen Tagen ADSL angeboten (24mb), jetzt wurde ich informiert, von einen Bekannten, dass die Anzahl der Benützer auf 60 begrenzt ist und ich mich rasch anmelden soll. Meine Vermutung ist, dass er da etwas falsch verstanden haben muss (eventuell meinte er 60 neue Telefonanschlüsse) oder kann es tatsächlich sein, dass Glasfaser Kabel wurde vor ca. 8 Monate rund 20km in unser Dorf verlegt, es sollte TV,Telefon und Internet übertragen werden. Wollte schon die Hotline vom Provider anrufen, dies ist aber außerhalb von Greece (derzeit bin ich nicht vor Ort) nicht möglich.

Gruß zante

• Für jeden Kunden muss muss auch ein eigener Anschluss ("Port") am DSLAM in der Vermittlungsstelle vorhanden sein. Je nach DSLAM und dessen Ausbauzustand können unterschiedlich viele Ports vorhanden sein. Es ist durchaus möglich, dass diese Zahl bei 60 liegt und der Provider nicht mehr ausbauen möchte.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!