Bezugsquelle lg a290?

• Falls sich noch jemand für dieses Handy interessiert:

Im April kommt es in den UAE auf den Markt. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis die ersten bei uns auf dem Markt erscheinen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Gibt es in der vietnamesischen Filiale von MediaMar(k)t:
    http://mediamart.vn/ProductDetail.aspx?ProductId=13098
    Habe meins vor Ort abgeholt. Versand leider nicht nach Europa möglich.
    Erhältlich auch in anderen größeren Mobilfunkgeschäften innerhalb Vietnams.

In vielen Shops in Russland und der Ukraine auch erhältlich, aber kein Versand nach Deutschland.
    Alternativ habe ich einen russischen Händler gefunden, der auch nach Deutschland verschickt. Aber: Versandkosten hier teure 50 Euro. Hier sollte man dann schon mehr als ein Gerät kaufen.

• ich werde gleich mein Glück im mbk in Bangkok versuchen, wobei es offiziell nicht in Thailand verkauft wird. Alternativ daan heute Nacht in abu dhabi am Flughafen. allerdings startet der verkauf in den uae erst im April.

falls es nicht klappt, hätte ich gerne die Adresse des russischen händlers.

• Bitteschön:
    shop at euroset.ru
    Am besten in russisch schreiben, da sonst das Personal ewig braucht, um vom Englischen zu übersetzen.

• OK, also weder in Bangkok noch in Abu Dhabi am Flughafen gab es das a290. IIch werde mir also mal den russischen Händler anschauen.

Danke für den Link. Hat hier sonst noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

• Ich bekomme jetzt 2 Stück aus Vietnam mitgebracht. Angeblich würden die nur im vietnamesischen Netz funktionieren, bzw. hätten Simlock. Wobei ich das nicht glaube, Simlock bei einem triple Sim Handy macht ja nun wirklich keinen Sinn.

Für 50€ kann man ja nicht viel falsch machen.

• Hallo,
    Ich würde auch gerne aus dem Ausland bestellen, habe es aber bisher noch nicht ausprobiert und habe ein paar Fragen. Wenn man nun was bestellt ist dann die Qualität der Handys gleich wie hier? Und schlägt der Zoll nicht etwas drauf, wenn man erwischt wird?
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!