Moin,
ich möchte nach erschreckenden Horrormonaten, in denen ich leidvolle Erfahrungen mit dem nicht vorhandenen Change-Management von Alice (Alice ist jetzt O2, jaja und bekommt seitdem nichts mehr auf die Reihe) gemacht habe, meinen DSL Vertrag und zwei Mobilnummern zu VF Portieren.
Momentan habe ich eine 16Mbit Leitung mit echtem ISDN und drei Festnetznummern. Dies soll auch bei VF so bleiben, da möchte ich mich keineswegs verschlechtern oder Kompromisse eingehen. Bei den beiden Mobilfunknummern ist mir eines wichtig: Untereinander muß kostenloses telefonieren möglich sein (denn wir rufen uns gegenseitig am meisten an :D), am besten im gesamten VF Netz. Wir benötigen maximal 50 SMS und 60 Freiminuten. Da wir zwei iPhones haben muß auf der einen Karte mindestens eine 200MB Flat vorhanden sein, auf der anderen mindestens eine 1GB Flat. Da ich keine Hardware benötige, möchte ich eine möglichst hohe Auszahlung; außerdem ist SOHO Rabatt für mich möglich.
Mein Problem: Ich durchschau den Dschungel nicht :(. Denn bis jetzt habe ich Angebote im TT-Forum immer nur wahrgenommen, wenn ich auf der Suche nach günstiger Hardware war ;).
Vielen Dank für Eure Hilfe/Angebote :).
Edit: Bitte nur original VF Verträge, keine Dritt-Provider :).