Nokia 3650: Löschen des Software-Protokolls??

  • Ich hab beimir auch die sis Dateien gelöscht. Ich hab jetzt mehr speicher und noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen gehabt. was bringen die sis Dateien in diesem orner?


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Also das löschen der .LOG-Datei habe ich bereits mehrfach durch. Nur hat keine Aktion 'was gebracht. Irgendwo werden Daten über die schon mal installierten Progis gespeichert, an die man (z.Z.) nicht 'rankommt oder noch keiner gefunden hat :(
    Als Bsp. habe ich das Progi "HandyReversi.sis" als Demo mal im März ' auf's Handy gespielt. Es ist eine 30-Tageversion. Wenn ich das Progi nach dem löschen der .LOG-Datei aufspiele, läuft es nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die 30 Tage abgelaufen sind.


    Cu R.L.

  • die Datei sollte aber eigentlich keine solche Daten beinhalten.
    Diese werden im Progy selbst abgespeichert.


    Das Protokoll ist nur,was sein Name schon sagt.
    Eine auflistung aller Progys,die de/installiert wurden.


    Mäxle:


    Die .sis-dateien NICHT löschen.
    Nun kannst du all deine Programme nur noch von Hand deinstallieren.


    Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
      Mäxle:


    Die .sis-dateien NICHT löschen.
    Nun kannst du all deine Programme nur noch von Hand deinstallieren.


    Sämi


    Wozu brauch ich die denn? ich hab sie alle gelöscht und kein Problem damit! Was meinst du mit von hand installieren?


    Mäxle

  • Sirius sagte, dass Du die Programme jetzt nur noch per Hand DE-installieren kannst. Wahrscheinlich erscheinen sie jetzt nicht mehr im Manager...


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäxle2
    Wozu brauch ich die denn? ich hab sie alle gelöscht und kein Problem damit! Was meinst du mit von hand installieren?


    Mäxle


    hallo


    Er meint bestimmt das wenn du die sys Dateien gelöscht hast es daselbe ist als wenn du auf dem Rechner den zb Ordner Photshop komplett vom Rechner Löscht und dann in der System steuerung Photoshop Deinstalieren willst,das lässt sich dann auch nicht mehr dort deinstalieren.


    weiss ich aber nicht genau ob das damit gemeint ist :(

  • Ach so. Aber mit einem Filemanager ist es doch kein Problem die Dateien zu löschen, oder? man muss doch meistens nur den entsprechenden ordner in C:\system\apps löschen.


    Mäxle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!