Nokia 3650: Löschen des Software-Protokolls??

  • hab den befehl eingegeben, funzt aber nicht... muss ich nach dem code noch etwas drücken, oder irgendwas beachten??

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    hab den befehl eingegeben, funzt aber nicht... muss ich nach dem code noch etwas drücken, oder irgendwas beachten??


    kann ja auch nichts passieren du musst *#7370# und nicht wie oben von meeToo(Kann ja passieren :) ) aus versehen #*7370# eingeben und dann geht alles automatisch auch wenn es lange dauert nimm auf keinen Fall den Akku aus dem Gerät warte bis du aufgefordert wirst die Pin oder die uhrzeit ein zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    hab's probiert... die formatierung ändert aber nichts an dem protokoll...


    Ja nu da kann ich Dir auch nichts zu sagen dann wird man die wohl nie weg bekommen,vermute ich mal

  • Einstellungen >Telefon >Allgemein >Original - Telefoneinstellungen !!!!Hoffe ich konnte helfen !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hab nachgeschaut aber direkt ausprobiert ned , die meldung ist meinermeinung die gleiche ??oder bleiben bei dem begriff noch fragen offen?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • bei der formatierung über den code hat sich in dem protokoll nichts verändert... aber ich denke, dass ich es aufgebe... denn der code ist ja nur eine abkürzung für deinen erläuterten weg. aber trotzdem nochmals danke...

  • Ne Ne das glaube ich kaum das der weg den Storm beschreibt der gleiche ist wie der Code *#7370# denn in den Einstellungen setzt man alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück aber der Code ist ein Praktisch mit dem Format C des PCs gleich zu setzender Vorgang
    Aber mit dem im Menü aufgeführten zurück stellungen wird man wenn das formatieren nicht zum erfolg führt die Protokolle auch nicht weg kriegen.

  • Zu dem Programmprotokoll:


    einfach mit einem beliebigen file-browser auf:


    c/system/install gehen,und dort die *.txt-Datei löschen.


    somit ist das Protokoll gelöscht.
    (es besteht keine Gefahr dabei,einfach darauf achten,dass man nicht aus versehen eine .sis löscht.)


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!