Bei mir befindet sich keine einzige *.txt unter c/system/install. Sind alles nur sis Dateien.
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir befindet sich keine einzige *.txt unter c/system/install. Sind alles nur sis Dateien.
Grüße
Stefan
ich habe auch keine TXT aber ne Log und wenn ich die mit dem Editor des File explorer anschaue sind das die Protokolle aber ob man die LOG Datei einfach so löschen darf ?
EDIT : Also ich habe diese LOG Datei mal Ausgeschnitten und wo anders hin kopiert und die Protokoll Liste ist Definitiv leer,dann müsst ihr nicht die txt sondern die LOG erstmal löschen würde ich sie an eurer Stelle auschneiden und in den ordner eurer Walhl wieder einfügen und dann Kontrolieren ob die Protokolle auch wech sind wenn das so ist das Handy mal neu starten und schauen obs weiter läuft und vieleicht mal ne software instalieren oder Löschen um zu schauen ob ne neue Install.Log angelegt wird,und dann erst die verschobene Log Datei endgültig löschen
So dann noch mal einen Nachtrag
Und zwar könnt ihr die Datei c/system/install gehen,und dort die *.dat-Datei löschen löschen wenn ein neues Program instaliert wird wird automatisch die Install .log neu Angelegt,habs grad Getestet mit Video MMS das ist dann das einzigste Program was in der neuen instal.log steht,ich hoffe euch dann mal geholfen zu haben
jep, vielen dank... jetzt wüsste ich gerne nur noch eins... wie komme ich dahin... *g*
Wie oder mit welchem Program ?
Wie ? So...> c/system/install gehen,und dort die *.dat-Datei löschen
Mit welchem Proggi ? Mmit dem FExplorer hatte auch nen Download Link hier gesetzt aber die Deutsche version geht nicht mehr schick mir ne PN mit ICQ oder email addy dann schick ich sie dir
@ andy 1:
Die .log meinte ich eigentlich auch...
war nur etwas zu beduselt after that long night in the City...
Sämi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
@ andy 1:
Die .log meinte ich eigentlich auch...
war nur etwas zu beduselt after that long night in the City...
Sämi
Ist ja nicht so wild nur is Lustig alle die das Löschen wollten haben die txt gesucht
Mal ne Frage Off Topic: Wenn ich dasn 3650 mit diesem Tastencode formatiere- geht dann auch dieses T-Mobile-Branding davon weg? Habe ich dann wieder ein jungfräuliches 3650?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Mal ne Frage Off Topic: Wenn ich dasn 3650 mit diesem Tastencode formatiere- geht dann auch dieses T-Mobile-Branding davon weg? Habe ich dann wieder ein jungfräuliches 3650?
Wenn Du es Formatierst hast Du ein "Jungfräuliches" richtig,aber das T-Mobile-Branding ist nicht weg,wäre ja auch zu einfach
Und wie krieg ich das dann weg? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Und wie krieg ich das dann weg? :confused:
Könnte ich nicht schwören,aber ich glaube garnicht
Aber warte mal ab ob dir einer der "Fachleute" mehr dazu sagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!