Suche: SuperFlat Internet Allnet (Spezial) SIM only (GK)

• Dann scheinen meine Erfahrungen, die meiner Schwiegereltern und meines Buders wohl Einzelfälle zu sein...

Seriös ist deren Vorgehen jedenfalls nich siehe Schilderung oben. Mag ja gut sein, dass, wenn alles problemlos läuft, die Dienstleistung nachher ok ist, aber im Kundenservice und v.a. in Fällen, die nicht "normal" laufen, kann sich ein Dienstleistungsunternehmen durch herausragenden Kundenservice herausstellen, das hat 1&1 leider versäumt.

Schön auch, dass Du ein großer Fan von denen bist, aber wenn jemand Vorauszahlungen von seinen Kunden verlangt, die erst nach 2 Jahren mit den Rechnungen verrechnet werden, erinnert mich das stark an Teldafax, die ja bekanntlich insolvent sind und eine fünfstellige Zahl von geprellten Gläubigern hinterlassen haben.

Für jeden, bei dem es gut läuft, mag ja 1&1 der richtige Anbieter sein, für mich kommt das Unternehmen nicht als Vertragspartner in Frage, und ein Einzelfall scheint das nicht zu sein, such in Google mal navh "1&1 Beschwerde" da findest Du mehr als genug Treffer.

Ärgert mich nur, dass ich es trotz besseren Wissens erst bei dene probiert habe (-:

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Apropos, den o.g. Tarif suche ich immer noch, falls jemand etwas anbieten kann, ist er bei mir an der richtigen Stelle!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Wenn du "herausragenden" Kundenservice so hoch schätzt, dann darfst du aber nicht auf den Preis achten. Hervorragender Service kostet nunmal, aber schief laufen kann eigentlich immer etwas.
    Vor daher sind deine Erfahrungen tatsächlich als Einzelfälle einzustufen.

Ach ja, ich bin kein 1&1 Fanboy. Nur ein seit über 10 Jahren zufriedener Kunde.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!