Suche: SuperFlat Internet Allnet (Spezial) SIM only (GK)

• Tach zesamme,

ich suche den o.g. Tarif, entweder mit als "Spezial" oder als regulären Tarif.
    Geschäftskunden für Selbstständige inkl. des 15% Rabatts bei Vodafone auch gerne.

Habe zurzeit Angebote für €55,- bzw. €53,- für den Spezial Tarif, suche jedoch etwas das mich zu ca. €45,- brutto bringt! Gerne per PN.

Danke und schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Nimm doch die 1&1 Allnet Flatrate mit SMS-Flat und 1-GB Option für komplett 49.-Euro.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi Blondinenfreund,

Hatte ich auch schon auf dem Radar, aber habe mit 1&1 leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte daher lieber einen original Vodafonevertrag!

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hallo myhandy24,

Das Angebot hatte ich gesehen, allerdings fehlt mir da die SMS Flat.

Schöne Grüße

PrinzK

• Zitat

Original geschrieben von PrinzK
    Hi Blondinenfreund,

Hatte ich auch schon auf dem Radar, aber habe mit 1&1 leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte daher lieber einen original Vodafonevertrag!

Schöne Grüße
    PrinzK

Die Überwiegende Mehrheit der User hier sind offensichtlich mit dem Angebot und dem Service an sich sehr zufrieden. Zumindest gibt es keine Negativmeldungen en Masse.
    Offensichtlich ist 1&1 bemüht seine Baustellen zu beseitigen.

Ich persönlich als langjähriger 1&1-Kunde kann mich ebenfalls nicht über 1&1 beklagen.

Muss es unbedingt Vodafone sein oder darf es auch ein Komplettangebot von der Telekom sein?
    Dann wäre doch der Business Special Complete XL für dich passend. Oder vllt. wäre auch ein
    GK-RV für dich eine alternative.

- O2 Genion S*

• Hi Blondinenfreund,

ich hadere noch mit mir. Unschlagbar ist das Angebot ja eigentlich schon, auf der anderen Seite stoßen mir die negativen Erfahrungen mit 1&1 noch auf. Meine Schwiegermutter musste dort einmal anrufen, weil ihr Internet nicht lief und ich im Urlaub war, und hatte nachher ne Telefonrechung von €40,- ...
    Das war noch zu deren 0900-Hotline Zeiten...

Nachher hats ein Freund von mir in 3-5 Minuten gerichtet...

Naja...

Und wegen D1 oder D2... mein Favorit wäre D2, wobei mir die Telekom, wo ich seit knapp 7 Jahren Kunde bin, kein vergleichbares Angebot machen konnte... die krebsten für deren Tarife mit ähnlichen Konditionen immer so um die €60,- rum... und in einem Rahmenvertrag bin ich aktuell auch drin, aber selbst damit gehts nicht günstiger...

Daher, falls jemand den o.g. Tarif mit entsprechender Auszahlung anbieten kann, würde ich mich über ne PN freuen!

Schöne Grüße aus Kölle

PrinzK

• Der 1&1-Tarif wird ausschliesslich von 1&1 selbst vermarktet, da wirst du wohl keine Auszahlungsangebote erhalten. Höchstens 20 Euro Gutschrift eines 1&1-Profisellers.

Versuchs doch erst mal mit der Tarifvariante ohne feste Laufzeit. Da gehst du kein grosses Risiko ein, wenn du unzufrieden bist, dann kannst du dich wieder umorientieren und wechseln.

- O2 Genion S*

• Nach langem Hadern habe ich mich gestern dazu entschlossen, trotz eines schlechten Bauchgefühls, den 1&1-Tarif zu bestellen, da das Angebot doch sehr günstig ist und alles beinhaltet, was ich in meinem Wunschtarif möchte.

Daraufhin kam heute ein Anruf: Obwohl ich seit 2003 GMX-Kunde im TopMail-Tarif bin undbisher nie auch nur eine Eechnung verschlunzt habe, obwohl ich lt. Auskunft von Januar eine positive Schufa habe, verlangt 1&1 eine Vorabzahlung von €200,- von mir, sonst würde der Vertrag nicht zustande kommen.

Auf meine Frage, was das denn für eine Praxis sei und wie das kommt erzählte die Dame irgendwas von einem Scoring, wo ich unter einer bestimmten Punktezahl liegen würde. Was auch immer das heißen soll.

Daraufhin erklärte ich Ihr recht freundlich, und selbstverständlich in anderen Worten, dass sie und1&1 ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun haben würden und ich natürlich mit so einem Sauhaufen keine Vertragsverhältnis eingehen möchte.

Da die Portierung bereits zum 1.5. stattfinden soll, habe ich jetzt erstmal einen Tarif bei Congstar gebucht, mit SMS-Lat, 500MB Internet und 100 Freiminuten in alle Netze für €27,-...
    Das ist zwar nicht das, was ich wollte, aber immerhin recht niedrige Fixkosten und montlich die Möglichkeit mir was neues zu suchen. Außerdem bekam ich innerhalb von 2 Std die Bestätigung der Rufnummerportierung. Sehr schön!

Mit 1&1 jedenfalls bin ich durch, meinen GMX-Account werde ich nun auch zu einem Freemail umwandeln, die FreiSMS brauche ich ja nun nicht mehr...

Das als kleiner Erfahrungsbericht zu 1&1 und wieso mir der Laden suspekt ist.

Schöne Geüße

PrinzK

• Wenn 1&1 wirklich so ein Sauhaufen ist, wie du es meinst, dann wäre hier definitiv ein grosser Thread im Forum. Einen solchen Thread gibt's aber nicht bis heute.

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!