T-Mobile Special Complete kombinierbar mit neuen Datentarifen der Telekom

• Das neue ipad ist bereits bestellt und da LTE hier in D ja leider nicht funktionieren wird, möchte ich gerne
    einen der neuen Datentarife der Telekom nutzen:

mir schwebt dabei der Data-M vor.
    Der Special complete mit Halbierung der GG wäre klasse.
    Voip sollte dabei erlaubt sein! Ich lasse mich da nicht gerne reglementieren :) , auch wenn ich es nicht nutze ;) .

Bisher bin ich o2 o online-Kunde und mir ist noch nicht ganz klar wie ich da kündigen muss damit ich auf jeden Fall meine Rufnummer mitnehmen kann , da der Vertrag sich dort monatlich verlängert.

Schön wäre es wenn man bei Bedarf Minutenpakete dazubuchen kann, falls sich da Telefonierverhalten in den 24 Monaten ändert.

• Zum Special Complete für 29,95 €:

- nur noch bis zum 31.03.2012 buchbar, das wird dann nichts mehr mit der Portierung
    - kein Voip, das hast Du nur beim Special Complete XL

Zur Kündigung: ganz normal zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
    Die Kündigungsbestätigung reichst Du dann zusammen mit dem Neuvertrag ein.

Gruß
    Tommy

• hm, also es ist keine mindestvorlaufzeit nötig der portierung wegen?

wie ich hier gelesen habe ist es bei o2 wohl auch möglich die nr vor ablauf zu portieren??

dann eine prinzipielle frage:

ist es möglich dieses data-m paket dann einfach dazu zu buchen und werden mit dem vertrag dann die voraussetzungen für die combicard erfüllt?

• Du brauchst keinen Vorlauf, im schlimmsten Fall bist Du 2 Tage nicht erreichbar.

o2 tauscht wohl die Nummern (kostenpflichtig).

Ob bei den Special Tarifen eine Combicard grundsätzlich möglich ist, weiß ich nicht -> Hotline

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!