Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen


  • Du hast schon gesehen, dass der Ur Thread von 2003 ! entstammt?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ...DIE HIER in schwarz


    die Aufteilung ist superpraktisch,Verarbeitung top (selbst ein plötzlicher Platzregen machte nichts, obwohl sie nur Wasserabweisend ist).
    Die zusätzlichen Schnellverschlüsse sind wirklich gut dazu geeignet ... der Kram ist dann einfach nicht mehr im Weg. ...


    es ist sogar noch Platz für eine 0,5 L Flasche. und alles "blind" von oben erreichbar....


    Falls es sie in schwarz zum "sale"-preis der verlinkten grauen (oder blauen) gäbe, dann wäre sie tatsächlich eine interessante alternative zum ansonsten mitgeschleppten rucksack....
    Aber zum normalpreis ist sie einfach nur gewaltig überteuert....

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • @ malinfo



    ich habe auch nur knapp unter 50 Euro bezahlt.... anderer günstigerer Händler + zusätzlich einen 10 Euro Gutschein bekommen...



    das witzige an der Sache ist jedoch, das ich zuerst die graue Variante wollte.... aber schwarz ist einfach neutraler....



    leider ist die Schwarze nicht mehr dort erhältlich....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!