Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ...Im hinteren Fach wohnt das iPhone, im vorderen ist genug Platz für ... ein paar Karten...


    Eigenartig. Ich hab' mir schon die eine oder andere karte "zerschossen" (sprich: ihren magnetstreifeninhalt), nachdem ich sie in unmittebarer nachbarschaft eines handys mit mir 'rumgetragen hatte.
    Deshalb trenne ich seit einigen jahren aufbewahrungsort von handy und karten strikt.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Nein ist mir bisher noch nie passiert. Klappt so wie gesagt wunderbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Eigenartig. Ich hab' mir schon die eine oder andere karte "zerschossen" (sprich: ihren magnetstreifeninhalt), nachdem ich sie in unmittebarer nachbarschaft eines handys mit mir 'rumgetragen hatte.
    Deshalb trenne ich seit einigen jahren aufbewahrungsort von handy und karten strikt.


    Sicher das sie nicht in einem Geldbeutel mit Magnetverschluss waren?
    Oder das Handy oder sonst was in der Nähe? ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Welche Fossil Geldbörse nimmst Du?


    Danke.


    Ich habe bisher eine große Standard- Geldbörse mit Platz für bestimmt 12 Karten, habe aber nur 4 Karten, dazu noch ne Monatskarte aus Papier, und dazu Scheine und Münzen.
    Dazu ist die große Geldbörse "a touch to much".


    Im Prinzip so etwas wie bereits zu Amazon verlinkt :)


    Habe es schon ein paar Jahre, aktuell gehen die optisch auch in diese Richtung:
    http://www.fossil.de/webapp/wc…25468&imagePath=ML3317001


    Bei mir ist eine der seiten durchsichtig, oben habe ich 2 Fächer (für Geldscheine und Karten), die andere Seite hat auch 2 Fächer...


    Notfalls passen dort auch 2 Karten hintereinander rein. Also der Perso, Führerschein, EC und Kreditkarte + Geldscheine passen dort locker rein, natürlich keine 10-20 Scheine ;) Kleingeld kommt eh so in die Tasche


    Für den Rest des Jahres: http://www.fossil.de/webapp/wc…02608&imagePath=ML3255200

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Sicher das sie nicht in einem Geldbeutel mit Magnetverschluss waren?...


    Besitze ich nicht (und besaß ich auch nie)


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ...das Handy ... in der Nähe? ;)


    Genau das beschrieb ich doch.... ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • >>>>
    - Geldbeutel
    - Schlüsselbund, mit allen Schlüsseln, die man haben kann
    - Taschenmesser
    - kleine Taschenlampe
    - Handy
    - Kamera-Aufsatz fürs Handy
    - PDA
    - 2 Ersatz-Baterien für den PDA
    - 64-MB USB-Data-Stick
    - Kugelschreiber
    - Taschentücher (weil die Leute immer von mir Taschentücher wollen; kennt man ja )
    - Kopfhörer für die Casio-MP3-Uhr
    >>>>>


    Ich könnte die das Arsenal schonmal auf die Hälfte reduzieren bzw. geb mal Tips, wie man das anstellt :


    kleine Taschenlampe ... jedes Handy hat heute ne Taschenlampe und Radio drin


    PDA
    Kameraaufsatz
    Ersatz Batterien für PDA


    Ein ausdauerndes DUAL Sim Smartphone und die Sache ist durch ...


    Taschentücher .. da gibts ein Kleinformat von Zewa #


    Schlüsselbund, mit allen Schlüsseln, die man haben kann ... das liegt an einem selber, ob man wie ein Nachtwächter rumläuft. Ich hab 3 Schlüssel - bräuchte sogar nur 2 - und fertig.


    USB Stick und Kugelschreiber - auch hier gibts mittlerweile "Mini" Varianten.

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Besitze ich nicht (und besaß ich auch nie)



    Genau das beschrieb ich doch.... ;)


    Sorry falsch ausgedrückt.
    War das Handy lose oder in einer Tasche? Vielleicht hatte ja die einen Magnetverschluss. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Handy und karten zusammen (und nahe beieinander liegend) in einem rucksack.
    Handy in einer handytasche mit klettverschluss.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!