Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

• Interessantes Thema, wenn auch schon im Ursprung so alt ;) da man ja grad im Sommer häufig nur die Hosentaschen hat, vorne auf der einen Seite das Handy und auf der anderen Seite eine kleine Fossil Geldbörse mit 3-4 Fächern für Karten und in die Mitte passen zusammengefaltet Geldscheine, dazu kommt dann nach Bedarf der Autoschlüssel...

In die hinteren Hosentaschen würde ich niemals Wertgegenstände tun

Der Rest bleibt zu Hause bzw. im Auto (Taschentücher, Kaugummis)

• Ich versteh nicht was ihr alle immer macht.
    Taschenlampen, Taschenmesser, Leatherman....wohnt ihr alle auf dem Land, übernachtet ihr ständig im Wald oder bereitet ihr euch auf einen Atomkrieg vor? :confused: :D

Bei mir sieht es in den Taschen meiner Jeans meistens so aus.
    Vorne links: Zigaretten
    Vorne rechts: Schlüssel (nur die Nötigsten)
    Kleine Tasche rechts: Feuerzeug und Kleingeld
    Hinten rechts: Handy
    Hinten links: Geldscheine, KK und Führerschein in sowas

Und da Cargoshorts gerade wieder relativ "in" und in der Hinsicht auch ziemlich praktisch sind hat man auch im Sommer kein Problem. Alles andere wär mir echt too much.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ok jetzt im Sommer hab ich auch nicht immer ne Jeans an und selbst da nervt es mich mittlerweile.

Vorne Links Autoschlüssel und Haustüre.
    Vorne Rechts Handy

aber mich stört langsam der Geldbeutel. Aber das kleine Etui sieht gut aus. Gute Erfahrung damit gemacht? Wo dann rein zum Handy?

• Vorne links Handy, vorne rechts "the Ridge" und Schlüssel. Im Extrafach der Hosentasche ein Kondom.

• Ich trage auf der Arbeit sowie privat auch häufig die Arbeitshosen von Engelbert & Strauß, Modell E.S Motion. Je nach Farbe auch mehr oder weniger modisch, super bequem und dank den Taschen genügend Stauraum.

• Zitat

Original geschrieben von lars85 auf der anderen Seite eine kleine Fossil Geldbörse mit 3-4 Fächern für Karten und in die Mitte passen zusammengefaltet Geldscheine

Welche Fossil Geldbörse nimmst Du?

Danke.

Ich habe bisher eine große Standard- Geldbörse mit Platz für bestimmt 12 Karten, habe aber nur 4 Karten, dazu noch ne Monatskarte aus Papier, und dazu Scheine und Münzen.
    Dazu ist die große Geldbörse "a touch to much".

• Nachdem das über die Jahre immer mehr wurde was ich rumschleppen musste habe ich etwa seit 6 Monaten

DIE HIER in schwarz

die Aufteilung ist superpraktisch,Verarbeitung top (selbst ein plötzlicher Platzregen machte nichts, obwohl sie nur Wasserabweisend ist).
    Die zusätzlichen Schnellverschlüsse sind wirklich gut dazu geeignet einen Pulli, eine Jacke oder ähnlichen Sachen unterzubringen, habe ich schon oft gemacht, der Kram ist dann einfach nicht mehr im Weg. Schlüssel und Geldbörse sind unterwegs in den Hosentaschen vorne (Geld nie wieder hinten, das hat mich damals mal 200 DM gekostet)

es ist sogar noch Platz für eine 0,5 L Flasche. und alles "blind" von oben erreichbar....

Nachdem sie da war habe ich einfach mal das, was sonst in Westen, Jacken oder auch am Gürtel war "reingeschmissen" und es war für mich genau richtig... (unfassbar was man inzwischen für einen Krempel mitschleppt :rolleyes: )

Ich hatte zuerst an etwas Kleineres gedacht, habe mich umgeschaut (andere Marken/Noname) und nichts gefunden was passte

Was mich wunderte, sie ist so kompakt, das ich sie für kurze Strecken im Wagen über der Schulter lassen kann...... sie liegt dann auf der Armlehne und stört auch nicht weiter...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @toyboy...die tasche sieht doch schon mal ganz nett aus,für mich eventuell etwas zu groß!

An all die anderen:mein Handy ist zu groß,um es in die Hosentasche zu stecken und im sommer hab ich keine Hosen an.Cargohosen sind als Short ne Alternative,die lange Version mag ich eher nicht;-)

• ich habe so eine Tasche am Gürtel

http://www.telefon.de/Universaltaschen_g120_124/golla-Handytasche-Jungle-gruen-camo_p46282

Mit ein Grund warum ich immer noch beim iPhone 4S bleibe, denn dieses geht gerade so noch rein, alles andere ist zu groß. Ab 3,7 Zoll wirds kritisch.

Im hinteren Fach wohnt das iPhone, im vorderen ist genug Platz für etwas Kleingeld,Scheine, Schlüssel und ein paar Karten. Mache ich schon insgesamt 6 Jahre so und besser gehts nicht, besonders auf der Arbeit stört die Tasche am Gürtel nicht im geringsten.

• @ holli

ich frag jetzt nicht ob und was Du als Hosenersatz trägst :D

und mit dem Handy dito.... mein Note1 ist dafür auch zu gross, und selbst für Quertaschen ist es mir zu breit, sollte man mal eine ohne Magnet finden....

früher war das tatsächlich einfacher, da hatte Samsonite immer was passendes mit Klett....

aber abgesehen davon habe ich meine Handy`s unterwegs eigentlich nie in den Hosentaschen gehabt...

Probier`s mit der Tasche doch einfach aus.... der Rückversand ist ggf. kostenlos

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!