Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Kaufe dir eine Kartentasche,dann kannst du dein Portmonee mit dem Klimmpergeld zu Hause lassen.
    Mittlerweile sind auch alle wichtigen Dokumente im Scheckartenformat erhältlich.


    Dann solltest du auch über ein kleineres (Sommer-) Handy nachdenken. ;)
    Nur weil andere mit Phablets und Baggyhosen rum laufen musst du das doch auch nicht mitmachen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    http://www.amazon.de/Eastpak-S…&keywords=eastpak+the+one


    Robust, stört nicht, passt einiges rein (zur Not auch mal eine 0,5er Trinkflasche oder ein Taschenbuch).


    Wer läuft freiwillig mit so nem Ding durch die Gegend? Dann lieber gleich ne richtige (schöne) Tasche.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Naja, es gibt eine Innentasche mit Reißverschluss, die dann am Körper anliegt, wenn man sich die Tasche quer überhängt. Für mich jedenfalls eine gute (Alltags-)Lösung, zum Ausgehen darf es dann sicherlich auch mal eine schönere Tasche sein.

  • Schau dich mal nach "Handwerkerhosen -kurz - für den Sommer" (z.B. für Schreiner, etc.) um.
    Da sind dann von Hause aus schon ne' Menge extra Hostentaschen dran.


    (Voraussetzung: Modisch nicht unbedingt zimperlich sein! Mut zum eigenen Style! *g*)


    Oder kauf dir Bermudashorts deiner Wahl und lass dir ganz individuell Hostentaschen vom Änderungsschneider
    (ggf. von Muttern oder Omma) zusätzlich annähen.



    Auf "Taschen"diebe achten! Na ja - "öh klar" würde der Österreicher sagen.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghuzdan1
    Faszinierend, was die Leute so mit sich rumtragen :)


    Ich hab normalerweise alles in den Hosentaschen: Schlüsselbund, PDA, Handy, Geldbeutel, Brillenputztuch und (wenn ich mal nicht mit dem ÖPNV unterwegs bin) Autoschlüssel


    :top:


    Ich trage das seit bestimmt 10 Jahren in denselben Hosentaschen (jeweils anderer Levis- Hosen):


    -links vorn Smartphone
    -rechts vorn Schlüsselbund und Taschentücher- Packung sowie ein Mini- Taschenmesser (das hier: http://www.pearl.de/a-NC3246-4221.shtml )
    -rechts vorn kleine Innentasche (in der Hosentasche, ist bei den Levis- Hosen dabei) Allergie- Tabletten
    -rechts hinten Geldbörse mit u.a. insgesamt genau 4 Karten (Ausweis, 3 Zahlkarten)


    Bedarf für eine Herren- Handtasche habe ich echt nicht :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    :top:


    Ich trage das seit bestimmt 10 Jahren in denselben Hosentaschen (jeweils anderer Levis- Hosen):


    Bedarf für eine Herren- Handtasche habe ich echt nicht :) .


    Tja,nicht jeder trägt im Hochsommer Jeans. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!