Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Suga or Spice


    Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:


    Er ist der Meinung, die nötigsten Dinge kann man ja überall verstecken...aber so ne breite Hose und so viele Hosentaschen kann ein Mädel doch gar ned haben um das ganze Zeugs zu verstauen :D


    Vielleicht ist dein Kumpel ja Rapper aus nem angesagten Ghetto und dort laufen die Frauen mit Knieschritthosen rum, wo viel Zeug rein passt.
    Aber ehrlich gesagt: so ne Mode bei Frauen find ich potthässlich!
    Mädels mit ner guten Figur sollen ne knackig-enge Jeans anziehen und nicht so Skaterzeug. Wenn ihm das zu Tussihaft ist, soll er a) entweder schauen, dass er aus der präpubertären Phase rauskommt oder b) dorthin gehen, wo er "coole, nicht-handtaschentragende Frauen findet :top: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Vielleicht ist dein Kumpel ja Rapper aus nem angesagten Ghetto [...]


    Du ziehst aber recht seltsame vergleiche...



    -void

  • So,


    angetan durch diesen Thread und durch den schon lange vorhanden Wunsch nach einem schicken Rucksack war ich gestern mal in der Stadt und habe mir folgendes Schmuckstück rausgesucht und gleich mitgenommen -> Server


    Sieht klasse aus, und hat sogar 'ne Tasche für meinen Laptop :top:


    Die Verarbeitung ist richtig klasse und gut aussehen tut er auch noch.


    Viele Grüße,


    jew.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Vielleicht ist dein Kumpel ja Rapper aus nem angesagten Ghetto und dort laufen die Frauen mit Knieschritthosen rum, wo viel Zeug rein passt.
    Aber ehrlich gesagt: so ne Mode bei Frauen find ich potthässlich!
    Mädels mit ner guten Figur sollen ne knackig-enge Jeans anziehen und nicht so Skaterzeug. Wenn ihm das zu Tussihaft ist, soll er a) entweder schauen, dass er aus der präpubertären Phase rauskommt oder b) dorthin gehen, wo er "coole, nicht-handtaschentragende Frauen findet :top: :p


    Snake, also eigentlich steht er auch auf enge Hosen :D


    Und aus der Pubertät ist er auch raus...aber wenn ihn ne keine-handtaschen-tragende-tussi glücklicher macht :) :D :) dann tja.....


    Find die Kniehosen auch schlecht...sieht so pennerhaft aus...


    liebe Grüße
    Suga

  • Zitat

    Original geschrieben von Suga or Spice
    Find die Kniehosen auch schlecht...sieht so pennerhaft aus...


    Sorry, aber IMHO kein toller Kommentar!

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von golbärchen
    Sorry, aber IMHO kein toller Kommentar!


    Wieso sorry? Ist doch Deine Meinung ich hab vorhin meine geäußert...
    das darf man doch noch, oder :)


    Außerdem weiß ich nicht, was daran nicht so toll sein soll...
    meinst die Ausdrucksweise oder weil ich allgemein etwas gegen die
    Hosen gesagt hab :confused:


    So far
    Suga

  • sorry leutz hab nicht den ganzen thread gelesen ... aber zur frag :
    "Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen"



    ich hab auch immer sehr viel dabei (pda, md-player, was zu trinken etc.) und habe immer eine umhängetasche, sone kuriertasche, bisher eine einfache von eastpack aus den staaten.
    jetzt hab ich mir gerade eine neue bestellt ... eine von timbuk2


    die lassen sich ganz individuell zusammenstellen, gibt es in vier größen (wobei die größte einfach nur noch riesig ist ...), die kleinste sieht ein wenig nach mädelstasche aus finde ich, ich hab die zweite größe bestellt, passt auch nen din a4 block rein , man kann sie zuzurren (extra option) und wie gesagt, ganz indivduell.
    farbe, material, zusätze, größe, logostickfarbe.
    innen drin ist noch eine einteilung mit vier kleinen taschen, wo z.B. ein PDA prima reinpasst. desweiteren haben diese taschen einen zusätzlichen gurt, der quer verläuft, damit sie aufm fahrrad nicht unkontrolliert rumschlackern (sind eigentlich als kuriertaschen gedacht !!).


    die gibt es z.B. bei karstadtsport (da dann aber nur ein paar feritge) oder bei globetrotter.de auf bestellung (daher auch meine)!!


    ich finde die absolut genial, für jeden geschmack was dabei denke ich !
    sind zwar recht teuer, halten aber auch was aus auf grund des materials.


    NACHTRAG: hab auch gerade gesehen, das es die jetzt sogar mit graphiken gibt und mit einer extra PDA tasche gibt !


    siehe hier : http://www.timbuk2.com/



    Nachtrag2:


    hab da gerade nochmal oben gelesen , wegen dem "tussihaften" aussehen ... ich finde frauen mit handtaschen aus sehr sympathisch, weil man da so einiges mit reintung kann.
    und tusen mit den megahosen sind echt nicht schick (ausnahme : technohosen in der disco ...), meine ex war auch so eine, aber die ist ja wie gesagt ex ...


    am liebsten wär mir so eine die gerne mal nen Blazer trägt mit ner schicken handtasche ............ *träum* :)


  • Bei Frauen sehen IMHO Hosen, die wirklich im Knie ihren Schritt haben tatsächlich ...äh... kindisch aus. Der Kommentar geht m.E völlig in Ordnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Suga or Spice


    Außerdem weiß ich nicht, was daran nicht so toll sein soll...
    meinst die Ausdrucksweise oder weil ich allgemein etwas gegen die
    Hosen gesagt hab :confused:



    Ich hab mich nicht an deiner Meinung gestört, sondern an dem Ausdruck "pennerhaft". Hoffe, ihr versteht das :rolleyes:


    Grüße,
    golbärchen

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • So so,


    goldbärchen, lassen wie das mit dem Ausdruck lieber sein, denn baba_akber hat ja was anderes bewirken wollen als er den Thread eröffnet hat :D :) :D


    Ich bin froh, daß ihr euch alle so positiv zu dem Thema "tussihaft" beteiligt habt :top: Ich weiß ja jetzt bescheid :cool:


    @Mr. Kane: vielleicht hab ich ja ne schicke Tasche in meiner Sammlung die Dir gefällt...also ich meine für mich, ned für Dich ... jetzt nicht falsch verstehen :D:D:D


    Grüße aus verregnetem HH
    Suga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!