Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Und ich dachte ich bin verrückt :D:D:top:


    ...aber ich bins aus Überzeugung !!!:D :D

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hi Jungs....


    bin wie Mekong, eine Taschenfetischistin...bin grad voll auf Entzug, weil es irgendwie zu viele sind...


    Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:


    Er ist der Meinung, die nötigsten Dinge kann man ja überall verstecken...aber so ne breite Hose und so viele Hosentaschen kann ein Mädel doch gar ned haben um das ganze Zeugs zu verstauen :D


    Also???


    Grüße aus Hamburg
    und frohe Ostern :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Suga or Spice
    Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:


    Solange es keine MGM ist. :D
    Ich find nur die Taschen mit so unpraktischen "Henkeln" (mir fällt grad der Name davon net ein :gpaul: ), die grundsätzlich von den Schultern rutschen und an denen dann ständig rumgefummelt wird nervig.


    Aber BTT: Ich bin normalerweise mit so nem flachen halbleeren Rucksack unterwegs, wegen Minidiscplayer + Discs, Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Tempos.


    Ansonsten auch ganz praktisch ist die schwarze Tasche, die (früher) bei den Zipdrives dabei war: ein Fach passend fürs s55, eins für den MDplayer und in das Große Fach der Rest. Leider gibts nur so nen blöden Griff an der Seite deshalb lasse ich die dann meistens im Auto liegen.

    Gruß Max

  • taschen


    ahoi,


    seit einiger zeit nenne ich diese tasche mein eigen:

    sehr praktisch, gibt es bei getdigital . ich habe mich mittlerweile sehr an das taschentragen gewoehnt. jetzt kann man auch problemlos mal n bier auf den weg mitnehmen:D .


    greetz
    caoz


    p.s. den laden kann ich sehr empfehlen. sehr nette leute.


  • Ist doch superpraktisch: da können die Jungs ihren ganzen unnötigen Krempel auslagern (z.B. Geldbeutel, 2., 3., und 4.-Handy :D, Cola, Schlüsselbund...)
    bzw. auf "Not-Utensilien" der Dame zurückgreifen (z.b. Taschentuch, Kaugummi, Gummis,...)

    Wie Jungs alles das in Hosentaschen bekommen sollen, ohne dass es total assi aussieht, frage ich mich da eher, und weniger, ob das Mädel "tussihaft" aussieht
    ;)

  • kann snake nur zustimmen. taschneträgerinnen ham immer schöne dinge dabei. airwaves, tempos, ja auch ab und zu mal ein gummi:D , haustürschlüssel und autoschlüssel passen da immernoch dazwischen, handy behalte ich lieber bei mir:) , aber tussihaft sieht das bestimmt nicht aus.


    d., der den gürteltaschenkult mitgemacht hat, aber nicht wirklich wieder aufleben lassen will :)

  • Hey leutz...


    danke für´s Feedback....ich sag ihm einfach, er spinnt :D


    und morgen geh ich mir glatt ne neue Tasche kaufen, wo die WICHTIGSTEN Sachen alle reinpassen...:D :D :D


    Grüße
    Suga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!