Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Oki, also hier nun die versprochenen Pics:


    Tasche verschlossen


    Tasche offen
    Ich hab mal schnell provisorisch ein bisserl a Zeug hineingestopft. Also die 4 Taschen (die 5. in der Mitte ist etwas klein) sind nahezu ideal für Handys. Darin kann man ein R520m (wenn's keine Antenne hätte) gerade noch unterbringen.


    die links gehen nicht... ;)

  • So, ausgebessert. JEtzt müßten sie funzen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    So, ausgebessert. JEtzt müßten sie funzen.


    jo,jetzt gehen sie!


    das teil sieht echt nicht schlecht aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    jo,jetzt gehen sie!


    das teil sieht echt nicht schlecht aus!


    Jep, allerdings stört das Waschsalon einfach drauf.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hatte mal ne zeitlang wenn ich nen tag ode rlänger unterwegs war so ne "gürteltasche" von eastpak oder chevignon. hatte da dann stets meine wichtigen papiere, schlüssel, das handy, die kippen und zwei feuerzege drin. mittlerweile gefallen mir diese dinger aber nicht mehr, aber war schon praktisch und auch irgendwie ein kult geworden. im winter ist alles kein problem mit dicker jacke und innentasche aber etc., aber gerade jetzt wos warm wird kommen diese probleme wieder auf. handy, schlüssel, kippen, papiere, geld alles in die hosentasche sieht bei den meisten hosen wohl doch sehr doof aus. kauf dir doch mal so ne gürteltasche, musst nur aufpassen, dass es eine ist die du nicht verlierst.


    d.

  • also ich trag auch immer ziemlich viel kleinzeug mit rum...
    die einzig wahre lösung ist einfach ihr müsst euch weite hosen kaufen ;)
    weite hosen = große taschen, da passt dann genügend rein
    Wär mir ehrlich gesagt zu blöd immer mit nem rucksack o.ä. rumzurennen und diese gürteltaschen die vornem jahrzehnt mal in waren würd ich mir auch nicht gerade umhängen...


    cu

  • Bei Taschen, wo dann Handy, PDA, Schlüssel, Geld und was weiß ich einträchtig nebeneinander drinliegen, sehe ich das Problem ein bißchen darin, daß wenns jemand klaut, dann gleich alles weg ist.
    Ich hab ganz gerne Kleidung mit Innentaschen (Mantel+Jackett), ist schon sicherer.
    Bei den Hosen mit aufgesetzten Taschen am Bein hätte ich immer Angst, daß ich wo gegenstoße.
    Passiert mir z.B., wenn ich ein Handy in der Manteltasche habe und meine drei Schlüsselbunde auf derselben Seite in der Hosentasche: knallt genau immer drauf.
    Ich hatte zeitweise 2 PDAs dabei, weil mein neuer noch gemuckt hat und 2 Handys, 1 für sprechen und eins für Daten, ist ein echtes Problem. Man sieht aus wie ein Bodyguard mit 2 Knarren.


    dj.

  • Ich überleg mir auch gerade ob ich mir so ne Gürteltasche holen soll... die kann man sich auch lässig über die Schulter hängen ;)
    Sowas in der Art:

  • Ich habe gottseidank auch keine PROBLEME


    4 hosentaschen und
    5 Gegenstände die ich immer dabie habe


    Geldbörse (mit Aspirin drin)
    handy
    Schlüsselbund
    Mp3 player und nen
    Labello

  • Also ich verlasse das Haus nie ohne mein handy und deshalb habe ich das in meiner Jackentasche !!Minidisc im rucksack oder bei meinen Baggy hosen gibts reitlich taschen bei den knien die nicht drücken !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!