Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich dachte damit sind wir für euch Frauen attraktiver?




    Micha! *lol* ich schmeiss mich weg..... :D




    Bauchtaschen können praktisch sein..... ausser man ist mit schon "Körpereigenen" ausgestattet ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Bauchtaschen können praktisch sein..... ausser man ist mit schon "Körpereigenen" ausgestattet ;)


    Känguruh?:confused::D


    Also bei mir ist im Moment noch alles auf Hose, Jacke und Rucksack verteilt. Ich denke aber schon mit Schrecken, daran, dass es bald zu warm für eine Jacke wird. Wohin dann mit Geld, PDA, Handy, Handy, Handy und dem ganzen Kleinkram gegen Heuschnupfen, Asthma usw.
    Eine Tasche wäre schon ganz gut, aber sie sollte nicht mit

    Zitat

    Bitte keine ...

    kommentiert werden. Die Tasche von Strassl ist schon mal was, aber leider schwer zu finden, so ganz ohne Angaben.


    Ich suche schon immer etwas, mit dem man nicht ankommt, wie der letzte Idiot. Vielleicht gibt es noch Vorschläge in dieser Richtung?


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Nein ich meine das Bierbehältnis :D


    Wie zum Teufel bekommst Du das Zeug wieder aus der Blase raus? ;)


    BTT: Ich kenn das Problem...! Vor allem auf der Arbeit miste ich morgens immer meine Hosentaschen aus, weil es einfach bescheuert aussieht, wenn ich so dicke Taschen habe und durch die Filiale renne und es immer lustig vor sich hinklimmpert ;).


    Hab zwar nen ziemlich stylischen Rucksack, aber der hat bei den verschiedenen Auswärtstouren in allerhand deutsche Städte schon verdammt übelst gelitten. So ne kleinere Version wäre cool...!


    Gab es nicht mal ne Herrenhandtasche alá Rudolf Moshammer?!!? :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also eine Bauchtasche von Jack Wolfskin, schräg über die Schulter bzw. Rücken sieht schick ;) aus, und ist immer griffbereit!

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    :apaul:³?


    -void :D :)


    War schon so gemeint, wie ichs geschrieben hab.Bei uns rennen so ziemlich alle mit Bauchtaschen(die auch gerne schräg über der Brust getragen werden) rum. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Hab mir die Alu Notebook Koffer jetzt mal näher angeschaut. Also 300 € wollt ich dann doch net dafür ausgeben... Gibts nix billigeres?


    Namd !!


    Guck mal bei Printus, Bestell Nr. 783 274 .
    Das Ding hab ich seid gut 6 Monden. Is zwar nich irrsinnig gut Verarbeitet, aber für 99€ isses ok....
    Du brauchst nur einen Edelstahlpflegeschwamm dazu, weil solche Koffer z.B. im Flieger oder so superschnell ordentliche Kratzer abbekommen.
    Wie gesagt, dann brauchste so nen Schwamm (normal zum Herdputzen und so...), damit kriegste das DIng dann wieder ansehnlich.
    Bei bedarf kann ich Dir gerne Photos von machen und zumailen. Gib bescheid !


    Aber zum Thema Taschen:
    Ich schleppe oft einen O2 Rucksack mit mir rum, da wohnt dann die IXUS V3, der Archos MP3 Player, Geldbeutel, Visitenkarten, Kreditkarten, diverse Akkus, Ladegeräte fürn Notfall, ein 10m CAT-5 Kabel (man kann nie wissen...), Netzkarte für PCI und USB, Kleines Schraubdrehersortiment, Swiss-Tool, und noch weiterer vor allem Netzwerkkram.


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich hab's...


    ...hey Leute, mir hat mal ein Bekannter zu Weihnachten ne nen Kulturbeutel von Jack Wolfskin geschenkt. Ich hab das Ding eigentich nie hergenommen, aber ich hab mir das Ding grad mal angesehen und festgestellt, daß das Ding genau so ne Tasche ist, die einige hier suchen. Es ist zwar nicht die Optimallösung, aber besser als nix. Das dumme ist nur, daß auf der Tasche "Jack Wolfskin Waschsalon" steht. Aber ansonsten wär das ne perfekte Tasche.


    Bilder werde ich gleich posten (erst muß ich noch was essen gehen).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    ein 10m CAT-5 Kabel (man kann nie wissen...), Netzkarte für PCI und USB,[...] und noch weiterer vor allem Netzwerkkram.


    Und ich dachte ich bin verrückt :D:D:top:

  • Oki, also hier nun die versprochenen Pics:


    Tasche verschlossen


    Tasche offen
    Ich hab mal schnell provisorisch ein bisserl a Zeug hineingestopft. Also die 4 Taschen (die 5. in der Mitte ist etwas klein) sind nahezu ideal für Handys. Darin kann man ein R520m (wenn's keine Antenne hätte) gerade noch unterbringen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!