Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Cool! Vielen Dank! Die sehen ja schon mal schick aus und unter der Händlerliste ist ein Geschäft in der Stadt in der ich arbeite. Fahr ich heut abend mal hin. Weisst du genaueres über die Preise?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Mein Schlüssel und die Minitaschenlame hängen mit kleinen Karabinern außen an den Gürtelschlaufen.


    wuahhhhhhhhh *grusel* ich finde es gibt optisch nix schlimmeres, als menschen die sich megagrosse schlüsselbund aussen an den gürtel pappen. sorry brain :) aber das ist sooooowas von out :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    wuahhhhhhhhh *grusel* ich finde es gibt optisch nix schlimmeres, als menschen die sich megagrosse schlüsselbund aussen an den gürtel pappen. sorry brain :) aber das ist sooooowas von out :D


    Das erinnert an die Menschen, welche bei solchen Boxauto-geschäften arbeiten und die Wagen nach jeder Fahrt einparken :D :)


    -void

  • Wen ich meinen PDA oder das Laptop mitnehme kommt das in die Tasche und dann das ganze in einen Rucksack. Mit der Latoptasche um die Schulter wollte ich eigentlich nicht durch die Gegend laufen.

  • Leute, ich kann euch echt verstehen. Mit Handtaschen haben Frauen echt nen Vorteil!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...





    ........... ja ja ja, und von jemandem, dessen Frau mit nem Seesack als "Handtasche" rumlaufen muss :D *scnr*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • rechte hosentasche: 8310 oder 6100
    linke hosentasche: meine schlüssel
    und hinten mein geldbeutel.
    aja und manchmal zigaretten u feuerzeug


    mehr brauche ich nicht um zu überleben ;):D


    so long, keep :cool:

  • Da muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben.Normalerweise schlepp ich net viel mit mir rum: Schlüssel, Bankkarte, bisschen Geld und natürlich mein Handy.Das hab ich immer in den Hosentaschen.Im Sommer nehm ich alledings gerne ne Bauchtasche.Das sieht ziemlich cool aus und da passt einiges rein. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    [...] Das sieht ziemlich cool aus [...]


    :apaul:³?


    -void :D :)

  • Hab mir die Alu Notebook Koffer jetzt mal näher angeschaut. Also 300 € wollt ich dann doch net dafür ausgeben... Gibts nix billigeres?


    In meinen Taschen befindet sich:


    Vorne links:
    Handy, Zigaretten, Feuerzeug, Firmenidentifikationskarte (zum "Stempeln")


    Vorne rechts:
    N Kartenspiel (man weiss ja nie wann man Skat spielen will :) ).


    Hinten links:
    Geldbeutel


    Hinten rechts:
    Dokumente die ich mir aus dem Internet ausgedruckt hab und die ruhig auch verknuddeln können.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!