Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • hallo leute,


    ich bin wohl so ein "MacGywer-Typ", der immer alles dabei haben muss, um die Welt retten zu können:


    - Geldbeutel
    - Schlüsselbund, mit allen Schlüsseln, die man haben kann :D
    - Taschenmesser
    - kleine Taschenlampe
    - Handy
    - Kamera-Aufsatz fürs Handy
    - PDA
    - 2 Ersatz-Baterien für den PDA
    - 64-MB USB-Data-Stick
    - Kugelschreiber
    - Taschentücher (weil die Leute immer von mir Taschentücher wollen; kennt man ja :D )
    - Kopfhörer für die Casio-MP3-Uhr


    usw.


    Mag sein, dass ich viel zu viele Sachen dabei habe. Aber geschadet haben sie nicht. Doch mein Problem ist, dass ich diese ganzen Sachen in den Hosen- bzw. Jackentasche tragen muss. Doch da ich öfters die Jacken wdchsele, vergesse ich immer einen Teil der Ausrüstung in den verschiedenen Jacken. Außerdem sieht es ästhetisch nicht gut aus, wenn die Hose zu der gewöhnlichen Schwellung in der Hosenmitte, noch andere seitliche Schwellungen hat. Dann muss man alle Taschen durch gehen, um die gewünschte Sache zu finden.


    Wie soll ich diese Sachen den transportieren??? Brusttaschen oder ähnliche sind mir nicht angenehm. Frauen haben ja diese "Hartschalentaschen", wo sie alles, aber wirklich alles, mit nehmen können. Was haben da die Männer für Möglichkeiten?


    Danke schon im Vorraus für die Antworten!!! :top:


    P.S.: Aktenkoffer kommt nicht in Frage :)

  • Au, das ist ja mal interessant, es gibt noch mehr so verrückte wie mich :D ;)


    - 2 Handys
    -Leatherman (oder 2..)
    -Minimag
    -Palm
    -Geldbeutel
    -realtiv großer Schlüsselbund
    -Kugelschreiber


    die beste Lösung, die ich bis jetzt gefunden hatte war wirklich alles an den Gürtel zu hängen, das sieh man im Winter dann eh nicht, unter nem Pulli oder so. Leider laufe ich bei dem Wetter nicht mehr im Pulli rum, somit muss was Neues her.


    Bin schonmal gespannt auf eure Vorschläge :top:


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich renn immer mit irgendeiner Handtasche rum :)


    So quadratische 20x20cm Taschen, im Stil von den DJ-Bags die irgendwann mal mode waren, hab inzwischen schon mehrere davon, da kann man Digicam, Leatherman, Ersatzhandy, Nahrung, Akkus, CF-Reader+CF Karten, mehrere CDs, Notizbuch (Palmhasser?) und Stifte unterbringen...


    Die Tasche liegt meistens im Auto rum, und dann nehm ich sie mit ins Praktikum, oder zu Freunden / Freundin, in der Stadt lauf ich natürlich nicht damit rum, oder in der Disco/Bar.



    Bisher hat mich noch keiner deswegn doof angesprochen :D



    MFG, Michael der sich spontan an Friends und die Herrentasche erinnern muss


    PS: Ihr könnt sie ja auf dem Camp bewundern :D

  • tja, da fängt im Moment auch mein Haken an (Heuschnupfen = u.a.Taschentücher ohne Ende) ;) ich weiche immer auf ne Weste aus, wenn die Taschen darin "klug" angebracht sind bekommt man jede Menge unter, ohne wie ein Depp auszusehen :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • oh ein interessantes Thema da ich schonmal genau vor so einer Frage stand....
    - Schlüssel / Austoschlüssel
    - Zigaretten + Feuerzeug
    - Handy
    - kleine Taschenlampe
    - Digicam
    - Geldbeutel
    - Taschentücher (:D )
    - Kaugummi usw. usw.
    Die Lösung war dann vor nem halben Jahr so eine Stoffumhängetasche (auch so 20 x 20cm) wo
    alles Platz finden kann, man CD's mitnehmen kann usw. und die Tasche
    kommt natürlich überall hin mit!
    gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Notorischer Rucksackträger.Da schmeiß ich immer alles rein und muß dann immer drin rumwühlen um was zu finden :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen


    Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    ...
    Außerdem sieht es ästhetisch nicht gut aus, wenn die Hose zu der gewöhnlichen Schwellung in der Hosenmitte, noch andere seitliche Schwellungen hat.
    ...

    ROFL! :D
    Du kannst ja die Mitte noch etwas auspolstern, damit es wieder den ästhetischen Anblick hat ;)


    SCNR

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    tja, da fängt im Moment auch mein Haken an (Heuschnupfen = u.a.Taschentücher ohne Ende) ;) ich weiche immer auf ne Weste aus, wenn die Taschen darin "klug" angebracht sind bekommt man jede Menge unter, ohne wie ein Depp auszusehen :D


    Da muss ich immer an meinen alten Lehrer denken (Codename: Dieter Data "The Machine" Berner). Der hat seit 20(!) Jahren die jeden Tag die gleiche Lederweste an. Die war damals schon total zerdrückt und super abgenutzt.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hi,
    Momentan geht das noch, Handy, Brieftasche mit all möglichen Papieren u. Zettelkram, Schlüssel, Ziaretten + Zippo ;)


    Schlimm wird es im Sommer ohne Jacke, da nehme ich meist so eine Gürteltasche - im Prinzip aber auch nur für die Brieftasche, ich würde alles ich in den Hosentaschen oder am Gürtel unterbekommen - Brieftasche in der Gesäßtasche ist mir aber zu heiß...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Morgen Jungs!
    Also, ich muss mich hier mal als Taschenfetischistin outen, oder besser: Ich liebe Taschen, es kommen immer wieder neue dazu und ich gehe nicht ohne irgendeine Tasche aus dem Haus.
    Bei Männern finde ich sportliche Umhängetaschen eigentlich auch sehr cool. H&M hat da sogar extra ne Taschenabteilung! Und wieso sollte Mann nicht auch mal ne Tasche mitnehmen!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!