Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • hallo leute,


    also seit 3 Tagen trage icheine Bauchtasche um die Schulter rum. Ein tolles Gefühl nichts mehr in den Hosentaschen haben zu müssen :D


    Bin jetzt besser ausgerüstet als manch eine Dame. Bald kommt noch der Mini-Fernseher rein und dann bin ich MacGywer2 :top:


    Auch von mir Grüße aus verregnetem HH ;)

  • Wie wär es denn mit der Tasche hier? Find die richtig gut und kommt auch nicht peinlich rüber.


    Retro bag von adidas


    Hoffe der Link funktioniert:rolleyes:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Faszinierend, was die Leute so mit sich rumtragen :)


    Ich hab normalerweise alles in den Hosentaschen: Schlüsselbund, PDA, Handy, Geldbeutel, Brillenputztuch und (wenn ich mal nicht mit dem ÖPNV unterwegs bin) Autoschlüssel

  • Geldbeutel, Schlüssel, Handy-
    mehr braucht man als "Mann" doch wirklich nicht unterwegs.
    :)


    Wenn ich hier lese: Verpflegung, Trinken, Deo's, Mundspülungen, Werkzeug, Taschenmesser, Taschenlampen ... holla... sied ihr den ganzen Tag auf Expeditionen?


    Gerade Futter&Drinken gibts doch an jeder Ecke und auch ein Taschenmesser oder eine Taschenlampe habe ich noch nie benutzen müssen ... so lange ich mich alltäglich in der Stadt bewege...
    Da scheint bei manch einem der UrTrieb durchzukommen .. die Jagd!


    Naja,
    jedem das sein.
    Handy in die Hosentasche, Geldbeutel hintendran und Autoschlüssel in die Hand und los gehts...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Und warum genau hast du diesen alten Thread wieder ausgegraben? :rolleyes:


    Ist ja nicht so als hättest du jetzt was weltbewegendes neues geschrieben, oder? Sorry, ich verstehe das nicht ganz. Ist nicht böse gemeint übrigens, also nicht angegriffen fühlen.


    Sorry for OT.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ausgegraben nicht bewusst,
    war mehr wegen der Verlinkung aus dem Thread mit den "Wie 2 Handy's transportieren" ... dem bin ich gefolgt und habs durchgelesen wärend ich in der Wanne lag...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!