Wie soll ich Kleinkram transportieren, statt immer in den Hosentaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Vorne rechts:
    N Kartenspiel (man weiss ja nie wann man Skat spielen will :) )


    IMMER?
    Was schleppt ihr denn alles mit euch rum? :rolleyes:
    Ich habe meist nur Schlüssel, Bankkarten, Geld/Geldbeutel, Handy und Tempos dabei :)


    -void

  • Ja klar immer :) Man findet immer dann einen zum zocken wenn man kein Spiel dabei hat.


    Ach ja Schlüssel! in der warmen Jahreszeit ist der natürlich auch in der linken Tasche und nicht in der Jacke.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ich bin auch schon lange am überlegen...


    rucksack?!
    gürteltasche?!


    ich schlepp zwar meist net viel mit mir rum.


    minilangepäck:
    dicker schlüsselbund, handy, handy-cam, (ca: 4cm) dicker Geldbeutel


    besonders der dicke geldbeutel und schlüsselbund sind in jeans und anderen engen hosen unangenem zu tragen.


    aber das eine oder andre würd ich gern noch mitnehmen
    (taschenmesser, tempo, not-proviant)



    aber gürtentasche fin ich nicht besonders modisch und rücksack ist fast etwas zuviel...


    naja,
    evtl. find ich schon noch mal das richtige


    :)


  • So geht's mir auch! Ich schlepp alles in den Hosentaschen mit rum, aber ne Alternative wär echt nicht schlecht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ........... ja ja ja, und von jemandem, dessen Frau mit nem Seesack als "Handtasche" rumlaufen muss :D *scnr*


    :D :D :D


    Na ja, ganz so schlimm bin ich nun auch nicht. Meistens lagere ich nur Schlüssel, Brieftasche und event. die Reserveschachtel Zigaretten bei meiner Frau in der Handtasche aus.


    Gegenüber dem, was die Gute sonst noch so an eigenen Dingen mitschleppt, fällt das kaum auf.


    Gruß
    m.

  • Hi,


    wenn es mal ein wenig mehr sein darf kann ich folgende Tasche empfehlen:




    Weiss allerdings den Hersteller nicht, da ich die geschenkt bekommen habe. Vorne: 2 Fächer (Handy+PDA) mit Klettverschluss.,


    Innen 1 grosses Fach offen + 1 kleines Fach mit Reissverschluss z.B. für Speicherkarten.


    An der Rückseite eine Schlaufe (fest genug) um diese am Gürtel zu befestigen. Also da kann jede menge untergebracht werden.


    cu Dirk

  • das gefällt mir :)


    da werd ich mich gleich mal auf die suche danach machen.



    p.s.
    is großer trauer um mein S55 das jetzt einen fetten kratzer im display hat
    :( :( :(

  • Ääähm, ich hab nur so Cargohosen oder wie das heißt, die halt Taschen überm Knie haben. Gibts günstig bei C&A :top: :)


    Unten links: NOKIA 7650 im Alucase.
    Unten rechts: Lauter Müll :D
    Oben links: NOKIA 6310i
    Oben rechts: Geldbeutel (reloop)
    Gesäßtaschen: Mag ich net, also leer.
    Und ummen Hals am NOKIA Schlüsselbund den Hausschlüssel.


    Rucksack hab ich selten dabei.

    Samsung Galaxy S2

  • Bitte keine Gürteltaschen! :flop:

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!