iTunes - Click and Buy Problem

• Ich hab vor etwas über einer Woche das letzte mal knapp 8€ für Einkäufe im AppStore über Click and Buy abgezogen bekommen.

Vorgestern hab ich einen In-App Kauf bei Hipstamatic gemacht (wie schon oft zuvor) und alles soweit ok.
    Doch gerade wollte ich mir wieder etwas aus dem AppStore laden und bekomme eine Fehlermeldung.
    Als am Mac iTunes an gemacht und nachgeschaut.
    Jetzt steht da: Betrag den sie Schulden 0,79€ In-AppKauf Hipstamatic
    Wir können ihre Kreditkarte nicht für diesen Kauf freigeben. Bitte aktualisieren sie ihre Rechnugsdaten.

Ich hab gleich bei Click and Buy nachgeschaut, da ist alles ganz normal. Die 8€ sind beglichen und weiter keine weiteren Transaktionen ausstehend.

Wieso medet mir iTunes dann ein Problem?
    Ich gehe also auf Rechnungsdaten und dort steht dann:
    Die Abrechnung eines vorherigen Einkaufs ist fehlgeschlagen. Ihr letzter Click and Buy Vorgang wurde abgeleht. etc...

Nun wähle ich Click and Buy wieder als Zahlungsmittel aus und klicke auf weiter, lande letztendlich wieder in iTunes und dort steht: Sie haben ihr Click and Buy Konto mit Erfolg validiert.
    Rechnungsadresse und auf fertig....dann kommt: Ihr Click and Buy Vorgang wurde abgelehnt.

Was soll der Mist ? Hatte noch nie Probleme und plötzlich geht es nicht mehr.
    Ich sags nochmal bevor jemand nachfragt: Alles wurde immer beglichen, keine offenen Vorderungen etc. Die nehmen einfach meinen letzten In-App Kauf nicht an, warum auch immer.
    Was mach ich jetzt ?
    Wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, werden die offenen 0,79€ dann damit beglichen ?
    Damit wäre das mal erledigt, jedoch immernoch nicht erklärt was da los ist.

• Wende dich an den Support. Ich weiß das ist nicht die Antwort die du jetzt hören wolltest, aber es ist der beste Weg das ganze zu klären ;)

• Mit C&B habe ich mich bis Januar auch rumgeärgert.
    Der Support von denen ist eine Katastrophe.

Habe mir im Januar die Rubbelkarten zugelegt und C&B in die Wüste geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!