Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Re: Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Apple iPad 3 WIFI + 4G 16GB = 159€ Zum Angebot

Der Preis für das iPad wurde heute leider auf 199€ erhöht.

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    korrekt

Grüße

Marco

Ja, hab auch heute die Email bekommen das ich 3-4 Wochen warten muss bis meins kommt :(
    Hatte extra das schwarze bestellt weil ich dachte alle wollen das Weiße. So ein mist.

Oder war das etwa eine Standard Mail die alle bekommen? :D

Gude aus Hessen

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann von euch einer ein iPad 3 aus dieser Aktion erhalten hat?

Ich habe das iPad 3 WiFi + 4G (weiß) bestellt und warte immer noch auf die Lieferung.
    Bestellt habe ich am 23.03.2012 und der Vertrag wurde am 27.03.2012 aktiviert.

Die offizielle Lieferzeit im Apple Online Store beträgt momentan auch "nur" 2 Wochen und wenn ich in einen Apple Store Vor-Ort gehe, dann kann ich bestimmte Varianten teilweise auch direkt kaufen.

• Hab das Schwarze 32gb mit 4g bestellt gehabt. Kam letzte Woche Mittwoch an.

Nochmal vielen Dank übrigens. War ein Top Angebot und die Lieferzeit dann doch nur 6 Tage obwohl es anfangs 3 Wochen hieß :top:

Gude aus Hessen

• Hab auch das weiße noch vor dir bestellt und mal angefragt, ob es denn schon was neues zum Liefertermin gebe. Dies wurde verneint. Solange wir ja noch keine Grundgebühr zahlen ist das ja noch ok. :)

• Aber war ja fast schon klar dass das dauert weil sich alle aufs weiße stürzen. Die schwarzen wurden ja längst verschickt

Gude aus Hessen

• Zitat

Hallo, ich wollte mal nachfragen wann von euch einer ein iPad 3 aus dieser Aktion erhalten hat? Ich habe das iPad 3 WiFi + 4G (weiß) bestellt und warte immer noch auf die Lieferung. Bestellt habe ich am 23.03.2012 und der Vertrag wurde am 27.03.2012 aktiviert. Die offizielle Lieferzeit im Apple Online Store beträgt momentan auch "nur" 2 Wochen und wenn ich in einen Apple Store Vor-Ort gehe, dann kann ich bestimmte Varianten teilweise auch direkt kaufen.

die längerer Lieferzeit wurde ja klar von Anfang an kommuniziert. Dazu noch telefonisch und per Mail mitgteilt. Also bitte auch entsprechend Geduld haben. Apple Stores haben immer Ware vor allen anderen. Das ist aber nicht relevant für uns da wir nicht unserer Ware dort beziehen

Zitat

Hab das Schwarze 32gb mit 4g bestellt gehabt. Kam letzte Woche Mittwoch an. Nochmal vielen Dank übrigens. War ein Top Angebot und die Lieferzeit dann doch nur 6 Tage obwohl es anfangs 3 Wochen hieß

Danke

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!