Kann bis jetzt auch nur gutes sagen. Meine Unterlagen waren am Samstag da und heute kamen schon von Vodafone Emails mit allen Daten und das der Vertrag läuft. Sehr gut :top:
Hoffe jetzt kommt schnell noch das iPad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bis jetzt auch nur gutes sagen. Meine Unterlagen waren am Samstag da und heute kamen schon von Vodafone Emails mit allen Daten und das der Vertrag läuft. Sehr gut :top:
Hoffe jetzt kommt schnell noch das iPad
Hallo,
Gibt's schon grundsätzlich neue Infos zu den Geräten? Verträge wurden ja bereits aktiviert (angeblich kann laut Vodafone meine Emailadresse nicht verifiziert werden)... Ca Angabe würde schon reichen 32gb, 4G, weiß. Danke
Hallo
nein es gibt keine weiteren Termine. Wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt habt bitte Verständnis das wir nicht zu jeder Bestellung eine Rückmeldung hier geben können. Die längeren Lieferzeiten wurden hier ja schon angekündigt und alle Besteller wurden telefonisch kontaktiert und haben ein Goodie in Bezug auf die Lieferzeit bekommen
Gruß
Marco
Ein Goodie? Davon höre ich zum ersten Mal... *g* Gilt das auch für #10613 ?
Hallo
nein du hast ja dein Gerät umgehend erhalten. Es geht nur um die Kunden die noch warten müssen
Grüße
Marco
Ach so Naja aktiviert ist mein Vertrag aber du hattest mir ja letzte Woche eine Wartezeit von 2 Wochen angekündigt.. Trackingnr. ist auch noch keine da. Aber egal. So wichtig ist das Goodie dann auch nicht.. Wäre nur interessant gewesen zu wissen was es wäre
einen Monat Grundgebühr frei
Grüße
Wollte auch ein positives Feedback geben.
:top:
SIM und iPad sind angekommen...
Vielen Dank
Auch die "Nervensäge" wollte mal danke sagen Ich als mehr oder weniger kleine Nervensäge wollte auch mal Danke sagen. Mein Ipad kam gestern an! Alles Bestens Super Netter Support von Handydealer24 =)
Vielen Dank Dafür
Ich hab doch nochmal eine Frage:
Wenn ich meinen Status abrufe und dort steht "aktiviert/versendet" betrifft das nur die Vertragssachen und nicht die Hardware, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!