Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Off-Topic, aber wie sieht man am iPad das verbrauchte Volumen?
    Am iPhone geht das ja in den Einstellungen, beim iPad habe ich nichts gefunden, auch keine App.

• Zitat

Hi Marco, _ der Tarif heißt ja: "Vodafone Superflat Internet Wochenende". Heißt das, dass "nur" am Wochenende die Datenflat mit dem iPad Gültigkeit hat oder auch unter der Woche?!? _ Danke und Gruß FLOSCH

Zitat

Internetflat ist natürlich nicht nur am WE...

korrekt danke

Zitat

Off-Topic, aber wie sieht man am iPad das verbrauchte Volumen? Am iPhone geht das ja in den Einstellungen, beim iPad habe ich nichts gefunden, auch keine App.

müsste doch auch unter Einstellungen sein ??

Heute sind wieder 10 Geräte raus morgen das gleiche

Gruß Marco

• Hallo ich weiß es wird langsam nervig.. Aber versuchen kann mans ja dennoch mal.

Ich warte hier auch süchtig aufs Ipad 3 10621 Bestellnummer.. Kannst du was sagen wann es geliefert wird?

• Zitat

Hallo ich weiß es wird langsam nervig.. Aber versuchen kann mans ja dennoch mal. Ich warte hier auch süchtig aufs Ipad 3 10621 Bestellnummer.. Kannst du was sagen wann es geliefert wird?

Guten Morgen

wie im Eingangsposting mitgteilt wird es sicherlich längerer Lieferzeiten geben.Deine Unterlagen sind seit 7 Tagen bei uns.Es kommen heute nochmals ein paar Geräte ob dein geüwnschtes Modell dabei ist kann ich nicht sagen

Zitat

zum Start des neuen iPads haben wir ein paar Angebote für Euch. Bitte beachtet das es bei dem Artikel sicherlich zu längeren Lieferzeiten kommen kann.Wir aktivieren die Aufträge erst, wenn die Ware verfügbar ist, bzw spätestens am 31.03.2012. Alle Kunden werden aber natürlich dazu vorab informiert und können dann nochmals entscheiden ob ja oder nein.

Grüße

Marco

• Hi Marco
    Zum Tarif:

Zitat

Internetflat ist natürlich nicht nur am WE...

bedeutet das, dass am WE das Inklusivvolumen nicht angetastet wird ?

Allgemein:
    Bei Reklamationen bzgl. der Hardware - ist es besser das direkt über Apple zu machen (bei defekten usw.) oder im ersten Jahr über Euch ?

Danke
    Dorosch

• nein. Die Internetflat ist rund um die Uhr gültig,drosselt aber in der Geschwindgkeit runter auf GPRS ab 200 MB Datenvolumen.Mit der Wochenendflat kannst du kostenlos zu Vodafone und ins dt. Festnetz telefonieren

Garantie gibt immer der Hersteller.Also im Garantiezeitraum über Apple direkt

Grüße

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!