Anschlusspreis
Hallo Marco,
auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun?
Danke und Gruß
FLOSCH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlusspreis
Hallo Marco,
auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun?
Danke und Gruß
FLOSCH
Hallo
sorry heute viel los aber hier die Infos
ZitatNr. 10676
geht morgen raus
ZitatHallo Marco, haben eigentlich eure Ipads ein Branding (Vodafone) und Simlock oder gibt es sowas bei dem Ipad3 gar nicht? Gruss Chris
nein die Geräte sind ohne Branding
ZitatHallo Marco, auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun? Danke und Gruß FLOSCH
steht nie in der Bestellbestätigung ist aber so
Grüße
Marco
Somit also auch ohne Simlock, für jeden Anbieter frei?
Dann reihe ich mich mal ein, wie sieht's aus mit der Bestellung 10533?
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von thegreatdan
Dann reihe ich mich mal ein, wie sieht's aus mit der Bestellung 10533?
Danke und Gruß!
Darf ich auch nachfragen? Bestellung 10637.
Vielen Dank!
ZitatSomit also auch ohne Simlock, für jeden Anbieter frei?
jep
ZitatDann reihe ich mich mal ein, wie sieht's aus mit der Bestellung 10533? Danke und Gruß!
ZitatDarf ich auch nachfragen? Bestellung 10637. Vielen Dank!
alle bekommen eine Info wenn der Vertrag aktiv ist und die Ware raus geht.Bitte habt Verständnis das wir nicht jede Anfrage nochmals explizit hier beantworten zum Thema Lieferstatus
Gruß Marco
Wäre auch glücklich über den Lieferstatus.
Vielen Danke Marco
edit: gerade gesehen
Zitatalle bekommen eine Info wenn der Vertrag aktiv ist und die Ware raus geht.Bitte habt Verständnis das wir nicht jede Anfrage nochmals explizit hier beantworten zum Thema Lieferstatus
Sorry. War ich wohl zu spät
Dem iPad lag eine "Anschlusspreis-Frei-Info" von Handydealer24 bei.
Kann also die Aufforderung eine SMS mit dem Kennwort "AP frei" zu senden als hinfällig betrachtet werden?
Richtig
Surfen nur am Wochenende?!?
Hi Marco,
_
der Tarif heißt ja: "Vodafone Superflat Internet Wochenende". Heißt das, dass "nur" am Wochenende die Datenflat mit dem iPad Gültigkeit hat oder auch unter der Woche?!?
_
Danke und Gruß
FLOSCH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!