Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Anschlusspreis

Hallo Marco,

auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun? :-)

Danke und Gruß
    FLOSCH

• Hallo

sorry heute viel los aber hier die Infos

Zitat

Nr. 10676

geht morgen raus ;)

Zitat

Hallo Marco, haben eigentlich eure Ipads ein Branding (Vodafone) und Simlock oder gibt es sowas bei dem Ipad3 gar nicht? Gruss Chris

nein die Geräte sind ohne Branding

Zitat

Hallo Marco, auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun? :-) Danke und Gruß FLOSCH

steht nie in der Bestellbestätigung ist aber so

Grüße

Marco

• Zitat

Original geschrieben von thegreatdan
    Dann reihe ich mich mal ein, wie sieht's aus mit der Bestellung 10533?

Danke und Gruß!

Darf ich auch nachfragen? Bestellung 10637.

Vielen Dank!

• Zitat

Somit also auch ohne Simlock, für jeden Anbieter frei?

jep

Zitat

Dann reihe ich mich mal ein, wie sieht's aus mit der Bestellung 10533? Danke und Gruß!

Zitat

Darf ich auch nachfragen? Bestellung 10637. Vielen Dank!

alle bekommen eine Info wenn der Vertrag aktiv ist und die Ware raus geht.Bitte habt Verständnis das wir nicht jede Anfrage nochmals explizit hier beantworten zum Thema Lieferstatus

Gruß Marco

• Wäre auch glücklich über den Lieferstatus.

Vielen Danke Marco

edit: gerade gesehen

Zitat

alle bekommen eine Info wenn der Vertrag aktiv ist und die Ware raus geht.Bitte habt Verständnis das wir nicht jede Anfrage nochmals explizit hier beantworten zum Thema Lieferstatus

Sorry. War ich wohl zu spät

• Dem iPad lag eine "Anschlusspreis-Frei-Info" von Handydealer24 bei.

Kann also die Aufforderung eine SMS mit dem Kennwort "AP frei" zu senden als hinfällig betrachtet werden?

• Surfen nur am Wochenende?!?

Hi Marco,
    _
    der Tarif heißt ja: "Vodafone Superflat Internet Wochenende". Heißt das, dass "nur" am Wochenende die Datenflat mit dem iPad Gültigkeit hat oder auch unter der Woche?!?
    _
    Danke und Gruß
    FLOSCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!