Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Habe jetzt auch bestellt, das Wifi + 4G 64 GB in weiss, meine Bestellnummer 10734.
    Bezahlt ist schon via PayPal, Unterlagen gehen morgen an euch raus.

Wie lange ist so ungefähr die Lieferzeit?

EDIT: Habe vergessen meine TT-Nick mit einzutragen, kannst du das noch nachtragen?

• Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen: Hab am Freitag über die Seite bestellt aber weder meinen TT nick noch sonst was angeben?! Ist Panik angesagt?

Gude aus Hessen

• Da bin ich ja beruhigt. Trotzdem mal meine Bestellnummer: 10690
    Weißt du schon was bez. Lieferzeit? Geld müsste morgen da sein, Unterlagen am Dienstag

Gude aus Hessen

• Hi Marco,

kannst du mal bitte checken ob meine Vertragsunterlagen eingegangen sind. Bestellnr. 10613.

Habs eigentlich gleich am nächsten Tag zugeschickt aber trotzdem noch den Status "Warten auf Verträge".
    Danke.

• Gibt es etwas neues bezüglich der Lieferzeit? ;)

Freigeschaltet ist mein Vertrag seit heute.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Da bin ich ja beruhigt. Trotzdem mal meine Bestellnummer: 10690 Weißt du schon was bez. Lieferzeit? Geld müsste morgen da sein, Unterlagen am Dienstag

ok. Heute sind wieder welche raus, aber final keine 100 % Lieferzeiten. Zuerstienmla musst du die Unterlagen senden. Ohne diese gibts so oder so nichts :-)

Zitat

Hi Marco, kannst du mal bitte checken ob meine Vertragsunterlagen eingegangen sind. Bestellnr. 10613. Habs eigentlich gleich am nächsten Tag zugeschickt aber trotzdem noch den Status "Warten auf Verträge". Danke.

jep sind da

Zitat

Original geschrieben von oxity Gewerberabatt möglich? würd mich auch interessieren. soho möglich?

nein nicht möglich

Zitat

Gibt es etwas neues bezüglich der Lieferzeit? Freigeschaltet ist mein Vertrag seit heute.

Deine Bstnr??

Grüße

Marco

• Nr. 10676

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo Marco,

haben eigentlich eure Ipads ein Branding (Vodafone) und Simlock oder gibt es sowas bei dem Ipad3 gar nicht?

Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!