Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€


  • Ist ein wechsel von weiss zu schwarz noch möglich oder sind die schon alle weg?
    Oder kannst du evtl. sagen, wann ihr die weissen bekomm?


    Gruss Chris

  • hallo,
    hab da mal ne frage, kann ich die sim bzw die internetflat im ipad benutzen ohne zusatzkosten? und wie ist das gemeint ,,- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion." kann ich nicht einfach auf den link klicken und dort bestellen?


    danke im vorraus :)

  • Zitat

    hallo, hab da mal ne frage, kann ich die sim bzw die internetflat im ipad benutzen ohne zusatzkosten? und wie ist das gemeint ,,- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion." kann ich nicht einfach auf den link klicken und dort bestellen? danke im vorraus


    Hallo


    ja natürlich kannst.Zum Bestellung auf den Link klicken und dem Bestellvorgang folgen. Am Ende gibst du im Kommentarfeld deinen TT Nick ein und fertig ist die Bestellung :)


    Grüße

  • Bezieht sich dein ,,du kannst" auf die Internet flat fürs iPad? Denn bei Vodafone steht bei dem Tarif ,,für smatphones und nicht für tablets"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!