kannst du auch nach der Aktivierung zahlen.Versand aber erst nach vollständiger Zahlung
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du auch nach der Aktivierung zahlen.Versand aber erst nach vollständiger Zahlung
Grüße
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
jep habe leider nur schwarze bekommen, sorry.
Grüße
Marco
Ist ein wechsel von weiss zu schwarz noch möglich oder sind die schon alle weg?
Oder kannst du evtl. sagen, wann ihr die weissen bekomm?
Gruss Chris
Hallo, ich habe ne Aktivierungsmeldung bekommen, habe aber 32 GB in weiß bestellt. Kann das sein?
@ Chrack
alles schon aktiviert und geht am Mo raus. Wir hoffen das kommende
Woche die Belieferung weiter geht
@ runner
Wie ist deine Bestellnummer? Dann schau ich mal nach aber nicht
mehr heute
Gruß
Marco
Alles klar,
danke für die schnelle Info Marco
Gruss Chris
Hallo Handydealer, meine Bestellnummer lautet: 10623
Gruß
Runner
@ runner.2001
alles korrekt so geht am Montag oder Di raus
@ Chrack
Montag oder Di in der Aktivierung und dann auch raus
Grüße
Marco
hallo,
hab da mal ne frage, kann ich die sim bzw die internetflat im ipad benutzen ohne zusatzkosten? und wie ist das gemeint ,,- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion." kann ich nicht einfach auf den link klicken und dort bestellen?
danke im vorraus
Zitathallo, hab da mal ne frage, kann ich die sim bzw die internetflat im ipad benutzen ohne zusatzkosten? und wie ist das gemeint ,,- Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion." kann ich nicht einfach auf den link klicken und dort bestellen? danke im vorraus
Hallo
ja natürlich kannst.Zum Bestellung auf den Link klicken und dem Bestellvorgang folgen. Am Ende gibst du im Kommentarfeld deinen TT Nick ein und fertig ist die Bestellung
Grüße
Bezieht sich dein ,,du kannst" auf die Internet flat fürs iPad? Denn bei Vodafone steht bei dem Tarif ,,für smatphones und nicht für tablets"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!