Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Hi,

warum kann ich nicht per Kreditkarte bezahlen? Und warum muss ich jetzt Vorkasse leisten, wenn der Vertrag erst später aktiviert wird?

Ich habe jetzt mal bestellt, Unterlagen gehen morgen in die Post, bitte noch um Mitteilung, wann ich wohin überweisen soll. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Finde es leider auch etwas verwirrend, da in den AGBs auf die Zahlung per KK oder Nachnahme erwähnt wird. Gehe auch nur ungern in Vorlasse bei Artikeln deren Lieferdatum unbekannt ist.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe jetzt mal bestellt, Unterlagen gehen morgen in die Post, bitte noch um Mitteilung, wann ich wohin überweisen soll. ;)

Das steht doch in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhälst. Bei mir steht jedenfalls: "Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag unter der Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer auf folgendes Konto:"

mfg

devastor

• @ devastor

wie du möchtest.Versand erfolgt aber erst nach vollständiger Zahlung

@ laudanum

wir bieten keine Zahlung per KK oder Nachnahme an. Dafür gibt es Papypal oder eben Vorkasse. Du kannst auch erst nach der Aktivieurung zahlen, aber auch hier gilt Versand erst nach Zahlung

@ pdm

auch hier das gleiche

Grüße

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    schau mal hier

iPad 3 mit Telco

Danke soweit. Leider blicke ich da nicht ganz durch... kannst du vielleicht einfach mal was empfehlen?

Gude aus Hessen

• Gibt es schon einen Liefertermin?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Danke soweit. Leider blicke ich da nicht ganz durch... kannst du vielleicht einfach mal was empfehlen?

ruf uns doch einfach über die Hotline an 06033-7448827.Das ist einfacher

Zitat

Gibt es schon einen Liefertermin?

Die ersten 32 GB 4G sind gekommen und gehen am Montag raus.Die ersten erhalten also heuute schon eine Aktivierungsbestätigung

Grüße

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Die ersten 32 GB 4G sind gekommen und gehen am Montag raus.Die ersten erhalten also heuute schon eine Aktivierungsbestätigung

Gerade die Aktivierungsbestätigung bekommen, :top: hoffentlich gehört mein iPad zum Montagsversand. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!