Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

• Zitat

Hi Marco, wenn du Zeit haben solltest heute oder morgen, kannst du mir ja mal eine PN schicken, ob mein Vertrag bei euch eingegangen ist, hab ihn Samstag früh losgeschickt.

hi kommt automatisch als Status E-Mail

Zitat

Echte Telekom Tarife möglich (web'n'walk Connect L Basic)?

kann ich leider nicht mit dienen

Grüße

Marco

• Hi Marco,

ok, cool hab gerad das Update bekommen. Gibts denn bei euch schon eine Idee, wann ihr die Ipad3 Lieferungen erhaltet?

Viele Grüße
    Olli

• Hey wie is das bei euch ... Muss ich da erst zur Post laufen und alles machen oder geht das alles online?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hi,

Wie sieht es denn mit Studententarifen aus? o2 Blue S zum Beispiel. Also Festnetzflat, o2flat, SMS Flat, 100 Fremdnetzminuten. Internet muss gar nicht sein, ist aber wahrscheinlich eh immer dabei. Ach ja, iPad weiss 16 Gb WiFi only.Homezone möglich?

Grüße,
    GuZZ

• Thomas:

Also ich habe bestellt, habe dann meine Vertragsunterlagen als PDF bekommen, diese ausgedruckt, ausgefüllt, Kopie vom Perso/EC Karte hinzugelegt und das zusammen dann an Handydealer geschickt. Scheint auch gut funktioniert zu haben, mein Status is jetzt "Ipad3 Lieferung".

Grüße
    Olli

• Zitat

Hi Marco, ok, cool hab gerad das Update bekommen. Gibts denn bei euch schon eine Idee, wann ihr die Ipad3 Lieferungen erhaltet?

wie beschrieben leider nein

Zitat

Hi, Wie sieht es denn mit Studententarifen aus? o2 Blue S zum Beispiel. Also Festnetzflat, o2flat, SMS Flat, 100 Fremdnetzminuten. Internet muss gar nicht sein, ist aber wahrscheinlich eh immer dabei. Ach ja, iPad weiss 16 Gb WiFi only.Homezone möglich? Grüße, GuZZ

Alle Angebote für die iPad 3 inkl aller Tarife findeSt du hier

LINK Wifi + 4G

LINK Wifi

Zitat

Hey wie is das bei euch ... Muss ich da erst zur Post laufen und alles machen oder geht das alles online?

postalisch

Grüße

Marco

• Nettes Angebot, meine Unterlagen gehen Morgen in die Post.

Übrigens, LTE ist in Deutschland sowieso erst in drei Jahren flächendeckend vorhanden, dann gibt es bereits das Ipad 6 und das funktioniert dann auch in Deutschland...

:top:

• Zitat

Nettes Angebot, meine Unterlagen gehen Morgen in die Post. Übrigens, LTE ist in Deutschland sowieso erst in drei Jahren flächendeckend vorhanden, dann gibt es bereits das Ipad 6 und das funktioniert dann auch in Deutschland...

ok super

Gruß

Marco

• Wird die Zuzahlung bei Aktivierung des Vertrages oder bei Versand fällig?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!