60 Minuten Option für 5,-€ möglich?
Rufnummernmitnahme von O2 möglich und gibt es eine Prämie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
60 Minuten Option für 5,-€ möglich?
Rufnummernmitnahme von O2 möglich und gibt es eine Prämie?
@ thinkplus
60 Min Option für 5€ möglich.Portierung ja aber nur wenn diese noch in diesem Monat möglich ist. Sonst leider nein bzw kann ich dir erst ab dem 1.4 was sagen. Prämie leider nein
Grüße
Marco
mit nexus?
Bekommt man auf Wunsch für das Ipad auch direkt eine Micro Sim ab Werk?
Moinsen.
Mal was anderes, such nen Datentarif mit nem Asus Zenbook oder ner Vernünftigen Auszahlung.
Wie schaut das mit einem Vodafone Vertrag aus, der folgende Flats beinhalten muss:
-Flat ins Vodafone-Netz
-Flat ins Festnetz
-SMS-Flat
-Internet-Flat
Also quasi sowas wie die Superflat von Vodafone. Welche Konditionen kannst Du da anbieten?
ZitatBekommt man auf Wunsch für das Ipad auch direkt eine Micro Sim ab Werk?
ja natürlich
ZitatMoinsen. Mal was anderes, such nen Datentarif mit nem Asus Zenbook oder ner Vernünftigen Auszahlung.
schick mir mal eine E-Mail, ich schau mal was machbar ist
ZitatWie schaut das mit einem Vodafone Vertrag aus, der folgende Flats beinhalten muss: -Flat ins Vodafone-Netz -Flat ins Festnetz -SMS-Flat -Internet-Flat Also quasi sowas wie die Superflat von Vodafone. Welche Konditionen kannst Du da anbieten?
die Vodafone Superflat hat aber nicht alle diese Merkmale aber schau mal hier
Telco All In Smart VF mit iPad 3
Grüße
Marco
Hi Marco,
wenn du Zeit haben solltest heute oder morgen, kannst du mir ja mal eine PN schicken, ob mein Vertrag bei euch eingegangen ist, hab ihn Samstag früh losgeschickt.
Viele Grüße
Olli
Echte Telekom Tarife möglich (web'n'walk Connect L Basic)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!