Orig. O2 Blue XS/S/M | AG FREI!! | ab 9,99€ mtl. | Smartphone ab 0€ | Samsung HTC SE

• Hallo zusammen,

wie wäre der Preis für folgende Kombination:

- Neuvertrag o2 Blue S + iPad 3 WiFi

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• das iPad 3 16GB Wi-Fi kann ich dir mit dem Blue S zu 310€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Bitte um Angebot für das Sony Ericsson Xperia Ray mit VVL im Blue XS

• Zitat

Original geschrieben von gandalfo
    Bitte um Angebot für das Sony Ericsson Xperia Ray mit VVL im Blue XS

Das Sony Ericsson Xperia Ray Gold kann ich dir zu 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das Sony Ericsson Xperia Ray Gold kann ich dir zu 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernung durchführen kann.

Gruß

Dann wohl doch lieber nen Neuvertrag...könnte ich den neuen Vertrag erst ab Mai beginnen lassen? Oder wird er sofort geschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von gandalfo
    Dann wohl doch lieber nen Neuvertrag...könnte ich den neuen Vertrag erst ab Mai beginnen lassen? Oder wird er sofort geschaltet?

Wunschaktivierungen können wir nicht annehmen. Der Vertrag wird sofort nach Eingang deiner Vertragsunterlagen aktiviert.
    Sollten uns deine Unterlagen nicht noch im Angebotsmonat vollständig vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert.

Da wir für Mai noch keine Konditionen haben, können wir das Angebot nur diesen Monat bestehen lassen.

Gruß

• Zitat

Wunschaktivierungen können wir nicht annehmen. Der Vertrag wird sofort nach Eingang deiner Vertragsunterlagen aktiviert.
    Sollten uns deine Unterlagen nicht noch im Angebotsmonat vollständig vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert.

Da wir für Mai noch keine Konditionen haben, können wir das Angebot nur diesen Monat bestehen lassen.

Gruß

• Zitat

das iPad 3 16GB Wi-Fi kann ich dir mit dem Blue S zu 310€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty

WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

hallo,

mein vertrag läuft im juli aus. zurzeit habe ich die kondition blue 100. wie sieht es aus mit einer vertragsverlängerung plus einem ipad 3?

falls es nicht zur vvl kommt, würde ich die oben angegeben kondition auch bekommen? bekomme ich den ipad auch in weiss?

mfg

• Hallo,

im April läuft mein O2 Vertrag aus: O2 Inklusivpaket 100. Nun überlege ich den zu verlängern oder in den Blue XS zu wechseln, da ich nicht mehr als max. 30 Minuten Telefoniere und max. 50 SMS verschicke.
    Könntet Ihr mir bitte ein Angebot für beide Varianten mit folgenden Handys unterbreiten:
    1. Apple Iphone 4S 16 GB schwarz
    2. HTC One X (Farbe egal)
    3. HTC One S (Farbe egal)

Wegen mir könnte es auch eine Auszahlung sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!