Orig. O2 Blue XS/S/M | AG FREI!! | ab 9,99€ mtl. | Smartphone ab 0€ | Samsung HTC SE


  • Moinsen,


    wir haben euch wiedereinmal ein TOP-Angebot mit den neuen Original O2 Blue Tarifen aus XS, S und M zusammengestellt. Dazu bekommt ihr noch ein gutes Smartphone.


    Tarifdetails zum O2 Blue XS
    - Nur 9,99€ pro Monat Grundgebühr
    - Datenflatrate fürs Surfen
    - Flatrate ins dt. o2 Netz (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 SMS in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis frei!


    ....mit folgenden Geräten....
    Samsung I8150 Galaxy W zu 69€
    Samsung S7500 Galaxy Ace Plus zu 29€
    HTC Wildfire S zu 0€
    Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i zu 0€
    Sony Ericsson Xperia Active zu 19€
    Sony Ericsson Xperia Ray zu 9€


    <<<Hier bestellen>>>



    Tarifdetails zum O2 Blue S
    - Flat ins dt. o2 Netz und Festnetz
    - 100 Inklusiv-Minuten
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigeit gedrosselt)
    - 100 SMS in alle dt. Netze
    - 24,99€ Grundgebühr
    - Anschlusspreis frei!!


    ....mit folgenden Geräten....
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 79€
    HTC Titan zu 289€
    Motorola Defy Plus zu 9€
    Samsung S8600 Wave 3 zu 55€


    <<<Hier bestellen>>>



    Tarifdetails zum O2 Blue M
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 150 SMS in alle dt. Netze
    - 39,99€ Grundgebühr
    - Anschlussgebühr frei!!


    ....mit folgenden Geräten....
    HTC Sensation XL inkl. In Ear Beats zu 18€
    HTC Sensation XE inkl. Beats zu 179€
    Motorola Razr zu 149€
    Samsung Galaxy S2 i9100 zu 159€


    <<<Hier bestellen>>>


    Da PN´s nicht mehr möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de


    Ihr habt weitere Fragen und Anregungen? Meldet euch :top:


    Gruß

  • Re: Orig. O2 Blue XS/S/M | AG FREI!! | ab 9,99€ mtl. | Smartphone ab 0€ | Samsung HTC SE



    Sollte richtigerweise Samsung Galaxy S Plus i9001 heißen!

  • Kannst du das normale HTC Sensation mit dem O2 Blue S anbieten und zu welchem Preis?

  • Mein Kumpel hat noch einen D2 Vertrag bei Talkline und sein vertrag läuft in April aus, wäre eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Die kostenlose SMS flat ist definitiv dabei, wenn ich auf den link gehe steht dort 150 SMS in alle dt. Netze?
    Was würde das Samsung Galaxy S Plus i9001 freies gerät kosten?
    Ist das Angebot zeitlich begrenzt?

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Mein Kumpel hat noch einen D2 Vertrag bei Talkline und sein vertrag läuft in April aus, wäre eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Die kostenlose SMS flat ist definitiv dabei, wenn ich auf den link gehe steht dort 150 SMS in alle dt. Netze?


    Ich vermute das ist ein Fehler mit der SMS-Flatrate, sonst würde das wohl groß im Thread-Titel beworben werden.

  • gbits speziell für stundenten/junge leute was? ich meine im O2 Blue XS Tarif?
    Also mehr Frei SMS oder so?

  • VVL Blue XS Samsung Wave


    Hallo,


    wie wären denn die Preise für


    Samsung Wave 3 / M / Y


    bei einer VVL in den Blue XS?


    Vielen Dank im Voraus!


    LG
    's Hexle

  • Re: Re: Orig. O2 Blue XS/S/M | AG FREI!! | ab 9,99€ mtl. | Smartphone ab 0€ | Samsung HTC SE


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Sollte richtigerweise Samsung Galaxy S Plus i9001 heißen!


    Danke, habs geändert ;-)


    @ lambda: Das Sensation kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty



    @ kevin1990: Das Sensation XE kann ich dir mit einer VVL in den Blue S zu 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    @ schwuppi: Eine nachträgliche Portierung ist möglich. Du erhälst von O2 eine vorläufige Rufnummer, bis deine alte zur Portierung freigegeben ist.
    Eine SMS-Flat ist in diesen Tarifen nicht dabei. Diese kannst du aber hinzubuchen für 10€ monatlich.
    Mit welchem Tarif möchtest du das S Plus haben? Angebot ist gültig bis zum Ende des Monats.


    @ viki1984: Wenn du einen Studententarif von O2 möchtest kannst du dich mal in unserem Online Shop studentenverträge.de umschauen. Preise der Geräte und Tarife kannst du dort alle einsehen.


    @ texthexe: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS machen:


    - Samsung Wave 3 = 85€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    - Samsung Wave M = 20€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    - Samsung Wave Y = 0€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • hallo handytick,


    du hast die Frage mit der SMS-Flatrate nicht beantwortet? Hier im Thread stehen zum Blue S Tarif anderen Tarifbedingungen als auf der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!