Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Sorry, aber ich kann echt immer mehr verstehen, warum viele der früheren Händler hier nix mehr anbieten...
    Richtig, es wurde ein Fehler gemacht, aber es wird seitens des Händlers gar nicht geleugnet, daß ein Storno vorliegt, die Sachen sollen nur zurückgeschickt werden (und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Porto nicht übernommen wird...).
    Wenn Du nur auf problemlosen Einkauf wert legst, wo nicht die Gefahr besteht, daß was verschickt werden muß oder Wartezeiten auftreten, mußt Du halt im stationären Handel kaufen - ach halt, da ist es vermutlich teurer (Lagerhaltung und Personal kostet halt Geld) und es gibt gar keine Möglichkeit zu stornieren... :confused:


    el10:
    Aber schön, daß Du in den TT gefunden hast, Du wirst mit Sicherheit ein Forum-Member, der was für die Gemeinschaft hier tut... :rolleyes:


    Sorry, aber manchmal ist die Haltung einiger Member hier echt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • KAnn meinem Vorredner nur zustimmen.


    Bei mir hat alles super geklappt - bin absolut zufrieden und habe Handyflash auch weiter empfohlen.


    Das mit deN Wartezeiten war bekannt. Und für den Preis kann ich auch ne Woche oder 2 darauf warten!

  • ich bitte euch was schreibt ihr da, die stornierungsbestätigung kam 2 wochen bevor der vertrag aktiviert wurde.


    an der hotline erreicht man auch keinen, also warum soll ich mich jetzt um deren fehler bemühen in meinem urlaub auch noch.


    mir hat hier keiner was geschrieben von einer erstattung oder sonst was. ich bin doch dann nicht der idiot und bleibe dann auf dem porto sitzen.


    ich habe ja storniert, weil ich es günstiger bekommen.


    kümmert euch lieber um eure sachen, bevor hier irgendetwas behauptet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von el10
    ...
    kümmert euch lieber um eure sachen, bevor hier irgendetwas behauptet wird.


    Wenn Du keine Kommentare oder Meinungen hören willst, solltest Du nciht öffentlich in einem Forum posten... ;)


    Wie soll der Händler es denn bei Dir abholen lassen, wenn Du in Urlaub bist?
    Wenn es Dein Nachbar in Vertretung für Dich annimmt, kann er es ja viell. auch wieder in Deiner Vertretung zurückschicken?!


    Es ist ein Fehler passiert, bestreitet ja keiner, aber ist Dir im Job/Studium/Schule (was auch immer zutrifft) noch nie einer passiert? Da freut man sich doch dann auch, wenn man minimale Unterstützung bekommt, um diesen wieder zu korrigieren - auch wenn der Andere dazu nicht verpflichtet wäre, oder?


    Naja, jeder meint, wie es richtig wäre...


    PS: Schönen Urlaub noch.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich kann den Vorrendner auch nur zustimmen...
    Ich finde es ziemlich beschämend sich hier 'künstlich' aufzuregen, wenn ein kleines Missgeschick passiert!


    Ich denke aber in möp83s Richtung - Handyflash, ich suche noch dringend ein günstiges iPhone 4S weiß...
    Falls ihr da noch eines übrig habt oder sich Verträge nicht übernehmen lassen stehe ich sofort 'blanko' zur Verfügung!!


    Viele Grüße

    \\/ The truth lies out there...

  • Bei mir hat auch alles hervorragend geklappt, habe das Angebot an drei weitere Bekannte vermittelt, 2 haben bestellt, auch dort hat alles prima geklappt, Nummer drei war leider zu spät dran :-)
    Ein überragendes Angebot!
    Auch ich würde sofort wieder zuschlagen, wenn noch Restposten da sein sollten :-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von el10
    was??? ich soll es euch zurück schicken, lasst es abholen oder sonst wie. zu mal ich es selbst nicht angenommen habe, weil ich im urlaub bin. den widerruf habt ihr doch schon von mir, was ihr danach gemacht habt, damit habe ich nichts zu tun. außerdem habt ihr meine daten weiter gegeben ohne meine erlaubnis, nach dem es storniert wurde.


    jeder anwalt wird mir in der situation recht geben(habe die bestätigung der stornierung, 2 wochen bevor der vertrag aktiviert wurde), also lasst euch was einfallen.


    Hallo el10,


    Fehler können passieren, das haben wir dir bereits mitgeteilt. Am letzten Aktivierungstag mussten wir Verträge im 3 stelligen Bereich bewältigen. Da passiert sowas schon mal. Den Link mit dem Rückholschein haben wir dir bereits per Email zukommen lassen. also auf unsere Kosten. Es hat niemand geschrieben dass du darauf sitzen bleibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von red_religion
    Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?


    Hi schick uns doch mal eine Anfrage mit der Bestellnummer an die bekannte Mailadresse. Bei den Mails sind wir nun endlich auf dem aktuellen Stand.

  • Ich hätte auch interesse an einem günstigen Angebot mit Iphone 4 bzw. 4S.
    wäre super, wenn es sowas ähnliches nochmal gibt.
    Benötigt wird Internetflat 200-300 MB und viele freiminuten oder flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!