Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Zitat

    Original geschrieben von red_religion
    Eben gab es ein Update - Ware wird heute verschickt! :D


    Wärst du so nett einen kleinen Ablauf zu präsentieren (Wann bestellt, an welchen Tagen Status Updates?)


    Wäre hilfreich, um den eigenen Bestellablauf einigermaßen abschätzen zu können :)

    Gruß, Cartagnos

  • 12.03. bestellt
    16.03. vertragsunterlagen eingegangen
    22.03. zur freischaltung
    27.03. vertrag akzeptiert
    28.03. ware versendet

  • Zitat

    Original geschrieben von red_religion
    12.03. bestellt
    16.03. vertragsunterlagen eingegangen
    22.03. zur freischaltung
    27.03. vertrag akzeptiert
    28.03. ware versendet


    Okay DANKE, also schätze ich bei mir ca. eine Woche noch :)


    15.03. bestellt
    21.03. Vertragsunterlagen eingegangen
    27.03. Zur Freischaltung

    Gruß, Cartagnos

  • Bei mir kam eben auch die Meldung, dass der Vertrag akzeptiert wurde und die Ware in Kürze versendet wird. Heute Abend werde ich dann ja sehen, ob ich eine Auftragsnummer von UPS per Mail bekommen habe.


    Ansonsten war der Ablauf bei mir grob, wie bei red.

  • Hallo,


    ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Gibt es die Möglichkeit eine SMS-Flat oder ähnliches?


    Wo kann ich "junge Leute" auswählen`? Dein Link im ersten Post funktioniert nicht mehr..

  • wie kann es sein das eine stornierte Bestellung (Bestell-Nr.: 178253), ohne jemals mit einem von euch gesprochen zu haben (6 anrufe in abwesenheit), jetzt auch aktiviert wurde. so etwas ist eine frechheit und ich bin am überlegen zum anwalt zu gehen, weil sowas macht man nicht.


    ich hoffe, dass das iphone beim verschicken verloren geht und eurem provisions geilen mitarbeiter es in rechnung gestellt wird.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!