Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Ich hab von Vodafone nun eine Mail bekommen bzgl. meiner onlinrerechnung etc. leider habe ich von Handyflash bisher kein weiteres update bekommen und leider ist auch bei der hotline niemand erreichbar :-(
    Lieferengpass???Infos diesbezüglich wären sehr schön :-)
    lg

  • dito


    Bestellnr. 179689


    Bitte um Rückmeldung, da Telefonisch niemand zu erreichen.

  • Probiert es mal per Mail, da hab ich letzte Woche nach 1-2 Tagen auch die Antwort auf meine Frage bekommen. Ansonsten denke ich mal ist handyflash.de komplett überlaufen wurde, durch das gute Angebot. Ich hoffe auch das sie noch mal ein Lebenszeichen hier im Forum geben.


    Aber wird schon werden...
    War ja abzusehen, das es länger dauert.

  • Hallo,


    hat jemand die Ware zugestellt bekommen? Zwischenzeitlich habe ich mehrfach vergeblich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Die Hotline scheint durchgehend besetzt zu sein.
    Als Status wird mir " Zur Freischaltung" gezeigt

  • Hallo,


    hat jemand die Ware zugestellt bekommen? Zwischenzeitlich habe ich mehrfach vergeblich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Die Hotline scheint durchgehend besetzt zu sein.
    Als Status wird mir " Zur Freischaltung" gezeigt

  • Meines sollte gemäß Tracking morgen bei mir ankommen.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Habe heute jemand am Telefon zu sprechen bekommen.


    Mittlerweile wurde mein Status von "Zur Freischaltung" in "Vertrag akzeptiert" geändert.


    Laut der Dame am Telefon wird der Lande gerade überrannt.


    Bin gespannt, wie lange es jetzt noch dauert. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!