Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Wenn du deine Fragen hier gepostet hättest, hätte dir eventuell jemand helfen können. So pauschal leider nicht, wir können ja nicht jedes einzelne Formularfeld erläutern :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX_04
    Wenn du deine Fragen hier gepostet hättest, hätte dir eventuell jemand helfen können.


    Also gut, dann mal los:


    Seite 1 (Handyflash-Seite):


    Tarifwahl: Trage ich hier einfach nochmal den Tarif ein (in diesem Fall "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ?)


    Auszahlung: Wofür ist das Kästchen gedacht? Trage ich hier die 120€ (?) ein?



    Seite 2 (Vodafone - Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende):


    1.0 - Auftrag: Hier gebe ich in meinem Falle wohl neu an oder?
    2.0 - Beginn: So früh wie möglich - was trage ich hier ein?
    3.0 - Kundenkennwort: Wofür ist dieses gedacht? - Soll ich mir hir ein neues ausdenken?
    _______________________________
    7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen:


    Hier habe ich mal abgesehen von dem Vorteil welchen ich wähle absolut keine Ahnung was ich hier eintragen sollte - kann mir hier jemanden helfen?
    _______________________________
    8. Zusätzliche Trafioptionen:


    Will ich keine - lasse ich diese Weg und fülle nur die Anschrift erneut aus?
    _______________________________
    10. Verbindungsübersicht:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    11. Beratungseinwilligung:


    Habe ich frei gelassen will ich das nicht will - trotzdem Unterschrift setzen?
    _______________________________
    12. Vertragsbedingungen:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    13. Ihre Vodafone-Kundennummer:


    Keine Ahnung, habe ja noch keine - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    14. Vertriebsorganisation:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?


    ________________________________________________________________


    Generell zur 2. Seite: Diese wird insofern ich das richtig verstanden habe doch NUR benötigt wenn ich eine Rufnummer-Portierung wünsche oder? Da ich keine Wünsche kann ich diese Seite also gänzlich unausgefüllt lassen?


    Fragen übe Fragen..


    Liebe Grüße


    Froggr86

  • Habe die ganzen Unterlagen am 09.03. abgeschickt. Müsste also alles Montag vor einer Woche da gewesen sein...
    Wollte fragen, wann in etwa wir mit dem iPhone 4s in weiß rechnen können?!
    Danke


    Bestellnr.: 178130

  • Zitat

    Original geschrieben von sebdot
    Eben kam die Versandbestätigung *happy*


    Jippie, bei mir auch, nur noch keine Tracking-ID aber die kommt ja laut Email heute um 19 Uhr.
    Naja, von Unterlageneingang bis jetzt hats ja auch "nur" 12 Tage gedauert :)

  • Bin heut leider nur mobil online, aber wenn ich auf d. Bestelllink klicke seh ich nur noch das 4S mit 16GB in schwarz?! Das 4er in weiß gibt es nicht mehr?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Glückwünsch euch!


    Können mir die die das ganze ggf. schon hinter sich haben beim Vertrag ausfüllen helfen?:



  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Bin heut leider nur mobil online, aber wenn ich auf d. Bestelllink klicke seh ich nur noch das 4S mit 16GB in schwarz?! Das 4er in weiß gibt es nicht mehr?


    Derzeit leider nicht mehr verfügbar. Evtl. kommt aber diesen Monat nochmal was rein

  • Noch einmal kurz eine Frage zum Selbstständigen-Rabatt:


    Reicht es wenn ich ein Schreiben anfertige auf dem die Steuer-ID-Nr. steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!