Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Hi WES,


    geht das auch im Tarif "Vodafone SuperFlat Internet und SMS Wochenende"?
    Wenn man dann noch die 60min Option dazubucht, was könnt ihr da anbieten?


    iPhone 4S 16GB


    Kann ich als SOHO 2 Verträge gleichzeitig bestellen?

  • kurze Frage, ist ein Vertragsbeginn auch Mitte April möglich, da läuft mein Vertrag aus, Rufnummer von E-Plus müßte aber mit.


    Vielen Dank für Deine Mühe.

  • Mein Bestellstatus wurde soeben geändert:


    Zitat

    Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung.


    Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.


    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Zur Freischaltung


    und ich habe Emails von Vodafone bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war. Das heißt aber nicht, dass die Aktivierung erfolgreich war, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von popeye123
    und ich habe Emails von Vodafone bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war. Das heißt aber nicht, dass die Aktivierung erfolgreich war, oder?


    Interessante Frage, auf die ich noch keine Antwort finden konnte - aber warum sollte Vodafone sich die Mühe machen eine Kundennummer zuzuteilen, wenn sie den Vertrag ablehnen möchten. Wenn die Prozesse einigermaßen effizient sind, dann erfolgt erst die Prüfung und nur wenn sie erfolgreich war wird der weitere Prozess fortgesetzt...

  • Zitat

    Würde mich auch interessen Hab über einen anderen Händler letzte Woche ein identisches (SOHO) Angebot wahrgenommen, könnte aber noch n zweites Handy für die Liebste gebrauchen. Diesmal vielleicht über Handyflash?


    habe den Vertrag auch bereits (über Handyflash) und könnte ebenfalls noch einen für meine liebste gebrauchen.


    Sind zwei SOHO-Verträge möglich, auch wenn man den ersten bereits gekündigt hat?

  • Liebe Community,


    Habe mir das vorliegende Angebot mit Selbstständigen-Rabatt nun auch geholt, bräuchte beim Ausfüllen der zuvor erhaltenen Vertragsunterlagen in manchen allgemeinen Dingen jedoch mal ein bisschen Hilfe weil ich das in dieser Form vorher noch nie gemacht habe - jemand der mir dabei helfen könnte?


    Grüße


    Frogger86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!