Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Und und und und und? ;) Gibts schon Neuigkeiten für die Geräte? Oder bei jemand anderem etwas über " Vertragsunterlagen eingegangen" hinaus? ;)

  • Ist hier eine Mitnahme der Rufnummer (Vodafone zu Vodafone) möglich, da mein Vertrag zum 27.03. endet.

    Gruß
    Patrick

  • Leider bisher noch keine Antworten und auch die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben.


    Schade.

    Gruß
    Patrick

  • @all: Sorry, dass wir derzeit nicht so aktiv im Forum sind. bei uns brennt die Hütte.


    Wir haben heute die Iphones bekommen und mit der Aktivierung der Verträge begonnen. Morgen geht es weiter.


    Der Versand der Ware beginnt am Samstag. Aufgrund der großen Menge, wird der Versand allerdings ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen.


    LG
    handyflash.de

  • Meine Unterlagen müssten heute bei euch eingegangen sein.


    Wird das iPhone bis nächsten Freitag (23.März) bei mir sein? Fahre danach für 14 Tage in den Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Bekommt man SOHO auch als Freiberufler?


    Zitat von Vodafone bzgl. Geschäftskundennachweis:


    "[...] Sie können uns als Nachweis eine der folgenden Unterlagen zusenden: Gewerbeschein, Nachweis vom Finanzamt über Ihre USt-ID-Nummer bzw. Ihre Geschäftstätigkeit, oder Schreiben von öffentlichen Behörden, Ämtern oder Kammern. [...]"


    Deine freiberufliche Geschäftstätigkeit dürftest Du ja damit irgendwie nachweisen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!