Hammer: iPhone 4 ab rechnerisch 13,08 oder iPhone 4S ab rechnerisch 16,83€

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX_04
    Kannst du es ganz grob eingrenzen? Ich finde dein Angebot super und bräuchte das Handy auch nicht sofort, aber wenn ich dann im Mai noch warte wäre es doch ärgerlich :(


    Eine Aussage wie "wir rechnen mit Mitte März, aber spätestens in 6 Wochen" würde sehr helfen.


    vg, Johannes


    Mitte März ist die Aussage vom Lieferanten. Das kann sich auch um ein paar Tage verzögern, aber im März werden die Geräte zu 99% bei uns eintreffen.

  • Hallo,


    ich habe heute bestellt (Junge Leute, 4s, 16Gb Schwarz). In der Mail war ja nur der Hinweis auf die Vertragsunterlagen auf der Webseite. Bin dem nachgegangen und habe das Formular "Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ausgefüllt mit den nötigen EC Karte & Perso Kopie , Immatrikulationsbescheinung abgeschickt.


    Soweit alles korrekt?


    Danke und viele Grüße


  • :top:

  • Ich hab mein Glück jetzt auch versucht :) Leider mit Reisepass statt Perso, da letzterer abgelaufen ist. Ich hoff das geht trotzdem? War zumindest früher kein Problem...


    vg, Johannes

  • Leg ich den Selbstständigen Nachweis einfach den Unterlagen bei?


    Weil ich habe im Vertrag nichts gefunden, wo ich Soho ankreuzen kann.

  • Gibt es bei Vodafone ein Limit oder Erfahrungswerte, wieviele Verträge mit SOHO-Rabatt akzeptiert werden?

  • Rein theoretisch kann ich die beiliegende SIM ja in die Schublade legen und das iPhone mit einem anderen Netz (Congstar) betreiben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Gibt es bei Vodafone ein Limit oder Erfahrungswerte, wieviele Verträge mit SOHO-Rabatt akzeptiert werden?


    Würde mich auch interessen :D Hab über einen anderen Händler letzte Woche ein identisches (SOHO) Angebot wahrgenommen, könnte aber noch n zweites Handy für die Liebste gebrauchen. Diesmal vielleicht über Handyflash? :p

  • Gewerbenachweis


    Muss ich einen Gewerbenachweis mitschicken?


    Gestern wurde mir gesagt, dass dies nicht nötig sei. In eurer heutigen Email mit Formular Link wird ein Nachweis jedoch gefordert. Da Vodafone sowieso noch einmal einen Nachweis anfordert, halte ich den Nachweis euch gegenüber für unnötig. Außerdem habe ich eine VF Kundennummer vermerkt, bei der der Soho Rabatt schon nachgewiesen wurde.


    Edit: Die Hotline hatte wohl Recht. Jedenfalls wurde mein Bestellstatus auf "Vertragsunterlagen eingegangen" geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!