Mein BASE plus Aktion 03/12: Top Smartphones + I-Net-, SMS-, BASE-Flat+100 Min.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wir beziehen unsere Geräte von diversen Lieferanten, daher kann ich kein bestimmtes Modell garantieren. Aber alel Neuaauslieferungen der letzten Wochen sollen wohl die G-Variante sein.

nachtr. Portierung ist möglich wenn es kein E-Plus bzw. BASE Vertrag war

Hinsichtlich der G Variante spielt es dann auch keine Rolle, ob ich ein weißes oder schwarzes Model bestelle. Die Chancen ein G-Model zu bekommen sind also sehr hoch. Richtig ?

Bzgl. der Portierung möchte ich noch mal genauer fragen. Ich habe vor eine Rufnummer von einem im April auslaufenden Base-Vertrag auf eine Prepaidkarte zu portieren um diese dann nach erfolgreicher Portierung wieder zurück zu dem bei dir abgeschlossnen Base Vertrag zu portieren. Kann über den Weg der Prepaidkarte portieren, oder geht das dann nicht, weil es "früher" mal ein Basevertrag war?

• Dein Postfach ist voll!!! ;)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von hekri
    Magst du mir einen Preis für das Motorola Razr im IFI11 nennen? Dankeschön.

Würde mich über eine Preisauskunft freuen! Dankeschön

• Bitte um Angebot für ein Note und S2

Mit Base Plus,Internetflat M, Festnetzflatt
    also Vertrag was 30€ im Monat kostet ;)

LG und Danke!!!

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• @ hekri:
    Motorola RAZR ------ 89,00 € | 0,00 € Zuzahlung*

http://www.24mobile.de/handys-…ase-plus-ifi.html?caid=27

@ pimper: genau, die Wahrscheinlichkeit dass es die G-Variante ist, wäre sehr hoch. Portierung geht nur von einem Nicht BASE bzw. E-Plus Vertrag. Wenn man es auf eine discountkarte portiert kann man es auf base zurückportieren.

SCHNEEMANN1975: Postfach wieder frei. Die Preise für S2 und Note sind oben, Internet ist im IFI bereits inklusive. Ohne HW-Option (wie es gewünscht ist) bieten wir das nicht an.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von hekri
    Würde mich über eine Preisauskunft freuen! Dankeschön

Ich versuch es noch ein drittes Mal:

Kannst du mir ein Angebot im IFI11 für das Motorola Razr machen?

• @ hekri: habe ich doch grade beantwortet!

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von RaoulDuke
    kann man auch das 300 minuten paket statt dem 100er nehmen?

Ja, ändert aber nix am Preis. Einfach unter Bemerkungen eintragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!