ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja, ändert aber nix am Preis. Einfach unter Bemerkungen eintragen
Die Grundgebühr ändert sich tatsächlich nicht, obwohl ich mehr Freiminuten bekommen würde ? Verstehe ich das richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ändert aber nix am Preis. Einfach unter Bemerkungen eintragen
Die Grundgebühr ändert sich tatsächlich nicht, obwohl ich mehr Freiminuten bekommen würde ? Verstehe ich das richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von mgero
Es ändert sich nichts an der Zuzahlung. die Grundgebühr erhöht sich natürlich.
ändern sich zum April die Konditionen?
wäre am Nexus oder schwarzen S2 interessiert.
Hallo!
Ich habe noch da fragen.
Bei Grundgebühr: 21 € (IFI 11), müssen noch monatlich 5€ für 100 Freiminuten zahlen, oder sind die 100 Freiminuten mit 21€ GG drinn?
Ist auch ADAC Sicherheitsgurt bei?
mfg:
@ marcometer: im April machen wir ein neues Angebot mit Top Konditionen.
@ GS_HeMsO: die Optionen sind zzgl., also nicht in der Grundgebühr enthalten. ADAC klappt.
@ marcometer: im April machen wir ein neues Angebot mit Top Konditionen.
@ GS_HeMsO: die Optionen sind zzgl., also nicht in der Grundgebühr enthalten. ADAC klappt.
Wieviel wird das HTC One X mit IFI 11 kosten? Wann kommen die Angebote?
Morgen oder übermorgen.
wir sind gespannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!