Galaxy SI --> lohnt sich Galaxy SII

• Ahja - und wo steht geschrieben dass das neue Phone unbedingt ein solches besitzen muss? ;)

Wenn schon das SII interessant sein sollte, würde ich momentan noch etwas mit dem Kauf warten - evtl. sogar bis das 3er vorgestellt wurde. Dann wird der Preis nochmal nach unten gehen.

• Palladium

du schreibst viel Internet und kommst auf 3 tage ,wie machst du das.
    ich nutze mein s 2 wenig Internet gehe ich aller zwei tage mal rein. Musik überhaupt nicht.

ich lade jeden Tag auf. widgets schlisse ich immer die im hindergrund laufen. sogar Akku spar
    habe ich drauf dennoch lade jeden Tag.

hat eigentlich das s 3 den gleichen Akku?

schönes Wochenende euch allen .

habe LRS na und

• ich weiss nicht warum bei dir der samsung akku so schnell schlapp macht.
    würde ich mit meinem nur etwas telefonieren, käme ich (wie seinerzeit in den ferien)
    mit meinem gerät auf 5 tage a 24h betriebszeit.

vielleicht lebst du in einem schlecht erschlossenen gebiet und das 9100 muss immer mit höchster leistung arbeiten.

ich habe übrigens generell alles was mit daten und synchronisation zu tun hat ausgeschaltet.
    will ich ins internet drücke ich das APN oder WI-FI widget. wenn die verbindung steht und oben in der meldeleiste angezeigt wird, starte ich den browser. mit den mails gehe ich gleich vor. die rufe ich gezielt ab, wenn mir danach ist.

alle hintergrundbilder der screens habe ich schwarz gewählt.

gruss

• ok das mit den schwarzen Bildschirm könnte ich auch machen sicher. das schbart sicher Akku.
    obwohl mir das schon gefallen hat mit den walpeper.aber für unsere Handys sicher nicht nützlich wegen akku eben.

ich danke dir.

habe LRS na und

• paladium

wie soll das gehen hindergrund schwartz.finde nix

erledigt habe es hin bekommen

habe LRS na und

• Ich würde auch auf jeden Fall warten, bis Samsung das S3 vorgestellt hat. Sobald das auf dem Markt ist, werden die Preise fürs S2 im Vergleich dazu, was man zurzeit zu berappen hat, so dermaßen in den Keller rauschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!