Das Neue Apple iPad - nur 17,95 € monatl. - Anschlusspreis Frei - ab 69,90 €

• Re: devastor

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Ich kann ungeduld verstehen jedoch hab ich heute noch die Info von Apple abwarten wollten. Jetzt hast du auch Deine PN, bevor die sich bei mir gemeldet haben. Bei diesem Gerät haben wir 2 im Rückstand und du bist leider auch dabei.
    Gehe davon aus, dass du es diese Woche noch bekommen wirst.
    Grüße
    Patrick

Hallo Patrick,

es liegt mir fern dir hier auf die Nerven zu gehen aber das hättest du mir auch schon vor ein paar Tagen schreiben können das du auf die Info von Apple wartest, dann hätte ich gewusst woran ich bin. Nichts für ungut. Auf meine Anfrage per E-Mail hab ich bis heute keine Antwort bekommen. Wenn das diese Woche klappt ok aber länger würd ich nicht warten wollen, da der Vertrag ja schon am 21.03 aktiviert worden ist, was ich nicht in Ordnung finde, wenn die Ware nicht verfügbar ist aber im Shop "Sofort lieferbar" steht was im übrigen immer noch der Fall ist. Entweder der Status ist aktuell oder ihr lasst diesen auf der Seite weg.

Welche Geräte habt Ihr denn auf Lager? Vielleicht könnte ich dann umswitchen.

mfg

devastor

• Hallo Patrick,

habe bei Euch diesen Vertrag abgeschlossen. Hat auch alles super funktioniert und die Lieferung war auch richtig fix.

Ich wollte den Vertrag auch mit dem Ipad nutzen, die 200 MB reichen mir vollkommen, aber
    es ist ja eigentlich nur die Handy-Nutzung erlaubt.

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Problematik ?

• devastor

Aus diesem Deinen genannten Grund wollte ich mit Dir telefonieren. Hätte Dich auch Abends angerufen, wenn du mir das gesagt hättest, denn ich mach nicht um 18 Uhr immer Feierabend. Generell hatt ich das mit der Lieferung ja schon erwähnt und geantwortet habe ich dir auch.

Egal wie auch immer, die Geräte solllen diese Woche kommen und von daher steht auch lieferbar da, denn es kommt genügend überschuss. Trotz allem entschuldige ich mich für in diesem Fall schlecht Kommunikation meinerseits.

Morgen weiß ich wieder mehr, wenn die Geräte eingebucht sind.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Es hat sich alles zur Zufriedenheit beider Seiten geklärt. Danke für das nette Gespräch Patrick. ;)

mfg

devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!