Nutz doch einfach den geposteten Link. Da werden Sie geholfen.
Das Neue Apple iPad - nur 17,95 € monatl. - Anschlusspreis Frei - ab 69,90 €
-
-
-
@all
thinkplus
Alle Angebote bezüglich 4G Modellen:
Ich habe hier mal eine Seite erstellt, wo auch am Ende die 17,95 € Tarife integriert sind mit den 4G modellen.Zum Angebot:HIER KLICKEN
Batterie
Apple iPhone 4S 16GB schwarz 229,- € ZuzahlungDomme
Hier eine Idee:
HIER KLICKENOlli
Twincard Card geht - kostet einmalig ca. 30,- €Stick dazu 69,90 €
Angebot:HIER KLICKEN
Grüße
Patrick -
Re: Woler
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Weiter kann man da echt nichts machen und ich glaube auch nicht, dass hier über Vodafone direkt ein besserer Deal gefunden werden kann.
Grüße
PatrickNa, dann siehe mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Gatekeeper
Mich würde das mit 'nem Original Telekom web'n'walk Tarif interessieren, als nutzbarer Datentarif mit der Hotspot-Flatrate.Hallo!
Darf ich hieran nochmal erinnern. Bei der Tarifauswahl kann man zwar auch fast alle Telekomtarife wählen, aber halt keinen web'n'walk.
-
Re: Re: Woler
ZitatOriginal geschrieben von MacAir
Na, dann siehe mal hierWas hat das hier im Thread zu suchen? Jeder Händler bietet die Ware nach seinen Konditionen an bzw. wie es die Provision zulassen tut.
-
@all
Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.
Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.
Grüße
Patrick -
Re: @all
Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.
Grüße
PatrickNaja bei der 4G Variante sind es 30 Euro...Bei 3 Verträgen die ich abschliessen möchte sind das 90 Euro.
-
@vw
Ja mag ja sein, aber trotzdem will und kann ich derzeit nicht mithalten. Die bereits bei uns Kunde sind, wissen auch was Sie an uns haben.
Erstens kann noch niemand einschätzen, was der tatsächliche Einkaufspreis ist und zweitens arbeiten wir nicht mit Vermutungen sondern fakten.
Grüße
Patrick -
@all
Am Montag kommt noch was....
Grüße
Patrick -
Re: @all
Am Montag kommt noch was....Grüße
Patrick*gespannt sei*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!