Das Neue Apple iPad - nur 17,95 € monatl. - Anschlusspreis Frei - ab 69,90 €

• @all

thinkplus
    Alle Angebote bezüglich 4G Modellen:
    Ich habe hier mal eine Seite erstellt, wo auch am Ende die 17,95 € Tarife integriert sind mit den 4G modellen.

Zum Angebot:HIER KLICKEN

Batterie
    Apple iPhone 4S 16GB schwarz 229,- € Zuzahlung

Domme
    Hier eine Idee:
    HIER KLICKEN

Olli
    Twincard Card geht - kostet einmalig ca. 30,- €

Stick dazu 69,90 €

Angebot:HIER KLICKEN

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von Gatekeeper
    Mich würde das mit 'nem Original Telekom web'n'walk Tarif interessieren, als nutzbarer Datentarif mit der Hotspot-Flatrate.

Hallo!

Darf ich hieran nochmal erinnern. Bei der Tarifauswahl kann man zwar auch fast alle Telekomtarife wählen, aber halt keinen web'n'walk.

• @all

Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.

Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.

Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.

Grüße
    Patrick

Naja bei der 4G Variante sind es 30 Euro...Bei 3 Verträgen die ich abschliessen möchte sind das 90 Euro.

• @vw

Ja mag ja sein, aber trotzdem will und kann ich derzeit nicht mithalten. Die bereits bei uns Kunde sind, wissen auch was Sie an uns haben.

Erstens kann noch niemand einschätzen, was der tatsächliche Einkaufspreis ist und zweitens arbeiten wir nicht mit Vermutungen sondern fakten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Am Montag kommt noch was....

Grüße
    Patrick

*gespannt sei*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!