Das Neue Apple iPad - nur 17,95 € monatl. - Anschlusspreis Frei - ab 69,90 €

• @all

Wenn Ihr bitte ein WiFi Gerät bestellt habt, meldet Euch zwecks Micro-Simkarte. Bei denen die das getan haben haben wir dies hinterlegt.

Bei iPad 4G Geräten aktivieren wir generell MicroSim Karten. Bei WiFi Modellen normale Simkarten, da wir nicht wissen mit welchem Gerät die Karte genutzt werden soll.

Ja richtig eine Anleitung zum zuschneiden gibt es auch, allerdings ist es besser in einen Mobilfunkladen zu gehen und für 5,- € dir Karte ausstanzen zu lassen.

Auch Vodafone und T-Mobile ist immer kulant und tauscht aus in der Regel.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Mein Vertrag wurde ja gestern aktiviert.
    Laut Homepage sind alle Ipad 3 auf "Sofort lieferbar".
    In einem anderen Thread steht allerdings das nur 3 Modelle verfügbar seien.
    Wann kann man denn mit dem Versand des 32GB Wifi Modells rechnen? Auftragsnummer: 6520

mfg

devastor

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Wie sieht es denn nun aus? Ich bekomme weder hier, per PN noch per Mail eine Antwort.

die bekommst du sicherlich automatisch. Ich hab sie auch automatisch bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von tommy1982
    die bekommst du sicherlich automatisch. Ich hab sie auch automatisch bekommen.

Ich rede auch nicht von den Automatischen Shop Mails. Seit 21.03.2012 ist mein Vertrag aktiviert aber bisher gibt es keine Info wann das bereits bezahlte Ipad verschickt wird. Laut Shop sind alle Ipad "3" sofort lieferbar. Ich hätte da mittlerweile schon gerne eine Info, wann mit dem Versand zu rechnen ist da der Vertrag ja schon 4 Tage läuft ohne das ich hier irgendetwas davon habe.

mfg

devastor

• Ruf doch einfach mal an anstatt hier auf eine Antwort zu warten. Ausserdem ist ja sowieso Wochenende und da wird der Händler sich auch nicht seiner Arbeit nachgehen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• devastor

Also doch ich bin auch am Weekend drinn, aber nicht permanent. Hatte bereits versucht dich telefonisch zu erreichen, war aber erfolglos.

Ich rufe Morgen noch einmal an.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Patrick,

ich hatte dir doch eine PN geschrieben, wo ich geschrieben hab, das ich nicht erreichbar bin den Tag. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, dann kannst du mir das auch gerne per PN schreiben.

mfg

devastor

• devastor

Ich kann ungeduld verstehen jedoch hab ich heute noch die Info von Apple abwarten wollten. Jetzt hast du auch Deine PN, bevor die sich bei mir gemeldet haben. Bei diesem Gerät haben wir 2 im Rückstand und du bist leider auch dabei.

Gehe davon aus, dass du es diese Woche noch bekommen wirst.

Grüße
    Patrick

P.S.: Bei 64 GB haben wir auch noch leichten Rückstand. Derzeitiger Stand 1-2 Wochen, wobei die Rückstande wahrscheinlich diese Woche erledigt werden.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!