Habe meinen Beitrag oben Ergänzt und Editiert.
Wer weitere weiss bitte bescheid sagen, werde dann ergänzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meinen Beitrag oben Ergänzt und Editiert.
Wer weitere weiss bitte bescheid sagen, werde dann ergänzen.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Habe aber in einer Beschreibung des T310 gelesen, dass aufgenommene Geräusche als Klingelton verwendet werden können.
Was ist das AMR Format? Kann man Wavesin AMR umwandeln bzw. gibt es einen Qualitätsverlust?
Hallo,
wo hast du das denn gelesen, wäre mir absolut neu, beim T300 geht es auf jeden Fall nicht.
AMR ist ein Codec, der eine starke Kompression erlaubt und speziell für mobile Endgeräte entwickelt wurde.
Es gibt ein Tool, um AMR in WAV und auch umgekehrt zu wandeln. Ich habe es hier hochgeladen:
Mickey09
bei dem Siemens S55 kann man auch mmf abspielen, sind die im Klang einem Wav-File gleich????
Danke
Das Alcatel OT 715 kann das meiner Meinung nach auch ! Zumindest gibt es Hundegebell und Affengeschrei serienmäßig, und das deutet doch auf die WAV-Fähigkeit hin, oder ?
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Das Alcatel OT 715 kann das meiner Meinung nach auch ! Zumindest gibt es Hundegebell und Affengeschrei serienmäßig, und das deutet doch auf die WAV-Fähigkeit hin, oder ?
Alex
nö, MMF kann das ja auch...
mfg
lynco
kann das T610 denn jetzt .wav abspielen?
die Liste bezieht sich ja noch auf Cebit Infos.
ZitatOriginal geschrieben von raix
kann das T610 denn jetzt .wav abspielen?
die Liste bezieht sich ja noch auf Cebit Infos.
Das T610 konnte noch nie kann es nicht und wird es nie können? IMHO war das jetzt eine recht eindeutige Aussage.
Mickey09
Könnte man diesen Thread nicht mal aktualisieren aufgrund vieler neuer Handys?
Also ich fasse mal zusammen: folgende Handys können m.E. WAV-Dateien abspielen:
- Nokia 3650
- Nokia 7650
- Panasonic GD87
- Samsung V200
- Samsung P400
- Samsung P800
- Siemens M55
- Siemens SL55
- Sagem My X3
- Sagem My X5
- Sagem My X6
Fehlen noch welche bzw. habe ich einen Fehler gemacht?
Hi,
auch das Alcatel OT 715 kann es definitiv.
Gruß
ainstein
Das Alcatel OT 535/735 auch...
Der Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!