Welche Handys können wav abspielen?

  • Habe meinen Beitrag oben Ergänzt und Editiert.



    Wer weitere weiss bitte bescheid sagen, werde dann ergänzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Habe aber in einer Beschreibung des T310 gelesen, dass aufgenommene Geräusche als Klingelton verwendet werden können.


    Was ist das AMR Format? Kann man Wavesin AMR umwandeln bzw. gibt es einen Qualitätsverlust?


    Hallo,


    wo hast du das denn gelesen, wäre mir absolut neu, beim T300 geht es auf jeden Fall nicht.


    AMR ist ein Codec, der eine starke Kompression erlaubt und speziell für mobile Endgeräte entwickelt wurde.


    Es gibt ein Tool, um AMR in WAV und auch umgekehrt zu wandeln. Ich habe es hier hochgeladen:



    klick



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das Alcatel OT 715 kann das meiner Meinung nach auch ! Zumindest gibt es Hundegebell und Affengeschrei serienmäßig, und das deutet doch auf die WAV-Fähigkeit hin, oder ?


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    Das Alcatel OT 715 kann das meiner Meinung nach auch ! Zumindest gibt es Hundegebell und Affengeschrei serienmäßig, und das deutet doch auf die WAV-Fähigkeit hin, oder ?


    Alex


    nö, MMF kann das ja auch...


    mfg
    lynco

  • kann das T610 denn jetzt .wav abspielen?
    die Liste bezieht sich ja noch auf Cebit Infos.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    kann das T610 denn jetzt .wav abspielen?
    die Liste bezieht sich ja noch auf Cebit Infos.


    Das T610 konnte noch nie kann es nicht und wird es nie können? IMHO war das jetzt eine recht eindeutige Aussage. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Könnte man diesen Thread nicht mal aktualisieren aufgrund vieler neuer Handys?


    Also ich fasse mal zusammen: folgende Handys können m.E. WAV-Dateien abspielen:


    - Nokia 3650
    - Nokia 7650
    - Panasonic GD87
    - Samsung V200
    - Samsung P400
    - Samsung P800
    - Siemens M55
    - Siemens SL55
    - Sagem My X3
    - Sagem My X5
    - Sagem My X6


    Fehlen noch welche bzw. habe ich einen Fehler gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!